Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Kolbenfresser ...

kommen hier für wenig Geld auf ihre Kosten ... in Istanbul sind diese Verkaufsstände ein alltäglicher Anblick

Kommentare 23

  • Elke N. 21. Februar 2012, 21:27

    Absolut erstklassig und sowas von sehenswert. Einfach großartig mit dieser Tonung!
    lg Elke
  • GRESCH 14. Februar 2012, 9:45

    Zwischenmahlzeit mit rauchiger Note. :-) Schöne S/W-Kontraste !
    Gruß Gregor
  • Brigitte H... 13. Februar 2012, 10:40

    Ich muss nochmal schauen , ob noch Maiskolben da sind... :-) Herrliches Licht , so natürlich aus der Kamera ? Bei dir schon!
    LG Brigitte
  • Bärbel7 12. Februar 2012, 8:41

    Gut beobachtet - und klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Marina Luise 12. Februar 2012, 8:39

    Witziger Titel und gutes SW!
    Man spürt die Sonne auf der Haut!
  • Diana von Bohlen 11. Februar 2012, 21:59

    gesundes Fast Food! :)

    Deine S/Ws sind eine AUGENWEIDE!

    SOWAS von ABSOLUT ERSTKLASSIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Diana
  • Renate Bonow 9. Februar 2012, 17:07

    ich liebe maiskolben.
    mit bekennenden grüßen
    renate
    p.s. knackig bild, wie titel.
  • Heidelbeere 8. Februar 2012, 20:23

    Mir gefällt die Abbildungsschärfe!
    Gruß Heidelbeere
  • Yvonne Steiger 8. Februar 2012, 20:14

    haaa
    :-))
    !!
  • jopArt 8. Februar 2012, 18:32

    die kleinen freuden des lebens sind doch manchmal so einfach an den mann oder die frau zu bringen und das hast du gut festgehalten!
    bei uns macht der kurze abstecher in´s maisfeld keinen spass mehr, da wird nur noch biomassemais angebaut-und der schmeckt einfach gar nicht! ;-((((

    lg hans
  • guvo4 8. Februar 2012, 15:56

    Popkorn in Reinform, lecker :o)))

    LG Volker
  • Manfred Jochum 8. Februar 2012, 13:10

    :-))
    Ein Klasse s/w mit herrlich knackigen Kontrasten.
  • Kerstin Schulz - Berlin 8. Februar 2012, 12:37

    Herrliche Wortspielerei ;-))
    Grüße Kerstin
  • sibon 8. Februar 2012, 10:28

    :-))) Eine überraschende Interpretation des Titels!
  • Norbert REN 8. Februar 2012, 10:06

    Tja, Currywurst dürfen die ja nicht.........
    LG. Norbert
  • dee da 8. Februar 2012, 8:21

    ...als solcher betätige ich mich auch schon mal gerne...wieder mal ein sehr gut gesehenes und umgesetztes street von dir!
    lg f.
  • Armand Wagner 8. Februar 2012, 8:19

    damit könntest du mich auch gewinnen :-)

    lg Armand
  • Norbert Borowy 8. Februar 2012, 7:39

    ahh, damit hättest Du meinen Jüngsten schon gewonnen!
    :-))
  • Brigitte H... 8. Februar 2012, 7:33

    Appetitlich und ansprechend fotografiert..
    Da würde ich jetzt zugreifen..
    LG von Brigitte
  • Frederick Mann 8. Februar 2012, 7:10


    I love corn on the cob... but never had it grilled... must try it one of these days
  • kraus-martin 8. Februar 2012, 6:50

    Jaa !!!
  • Antigone44 7. Februar 2012, 23:41

    Sind gesund,bleiben in den Zähnen hängen und geräuchert besonders lecker.
    Gute Kontraste!
  • Reisemarie 7. Februar 2012, 23:38

    ich hatte ein ganz anderes bild erwartet.
    diese kolben sind jedenfalls besser.
    grinsende grüße
    marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stillleben
Klicks 597
Veröffentlicht
Lizenz