Zurück zur Liste
Kohlernte in Dithmarschen ....

Kohlernte in Dithmarschen ....

1.425 6

I-N Fotografie


Premium (World), an der Elbe

Kohlernte in Dithmarschen ....

Erntehelfer, meist Ausländer bei der Kohlernte, aber sie sind sehr fleißig, der mit dem Kohlkopf in der Hand kam durch den Graben zu mir an´s Auto, sah meine Kamera auf dem Sitz liegen und gab mir zu verstehen, dass ich ein Foto machen sollte

und siehe da


fotografiert auf dem Weg an die Küste am 20.10.09

Kommentare 6

  • † gre. 25. Oktober 2009, 20:09

    eine gute doku von der ernte !
  • Pixelfranz 25. Oktober 2009, 18:13

    Jetzt wird es aber Zeit,bei uns gibt es schon Bodenfrost.
    LG Franz
  • Thomas Leib 25. Oktober 2009, 17:53

    eine sehr schöne Erntestudie zeigst du uns
    hier, soche Flder haben wir in Filderstadt,
    da kommt das gute Filderkraut her.
    Klasse festgehlten.
    LG
    Thomas
  • Angela ML. 25. Oktober 2009, 12:06

    Selbst bei diesem Knochenjob konnten sich die Arbeiter ihren Humor erhalten. Das begeistert mich immer wieder..
    LG Angela ML
  • † Almuth Stender 25. Oktober 2009, 11:40

    Ja, es ist wieder so weit - mit klammen Fingern und roten Nasen wird geackert, ungeachtet der bohrenden
    Schmerzen im Rücken! lgAlmuth
  • Robin von Sherwood 25. Oktober 2009, 10:55

    Ditschiland=Kohlland :-)!
    Die Szene hast Du sehr gut festgehalten
    lg in das schöne Wendland Andreas