1.371 10

hammi06


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

- Koh Pannyi V -

- Thailand - Phang Nga - 2010 -

Einige Teile von Pannyi sind erst in letzter Zeit angebaut worden..., so wie dieses Restaurant. Anders könnten die ganzen Touristen-Schwärme zur Hochsaison gar nicht bewältigt werden. Einen Ausflug..., ob individuell oder gebucht, ist Pannyi aber allemal wert...

- Koh Pannyi VI -
- Koh Pannyi VI -
hammi06

Kommentare 10

  • Th. Maess 25. April 2011, 17:07

    das ist ja eine interessante Ansicht! Ich bin noch nie in Thailand gewesen - muss ich wohl mal nachholen, wenn ich Deine Bilder sehe.
    Lieben Gruß aus dem Norden!
    Thomas
  • Omar Wolocha 14. April 2011, 16:22

    Schöne felsige Insel, scheint es zu sein,

    und die neuen Häuser auf diesen Stelzen wirken schon interessant,
    lg Omar
  • Motie 6. April 2011, 21:39

    Starker Hintergrund und eine super
    schöne Aufnahme die Du da gemacht hast.
    LG Monika und die Jungs
  • Wolfgang Vahrenholt 5. April 2011, 18:35

    Eine Hammeraufnahme.
    LG Wolfgang
  • Reinhold Müller 5. April 2011, 11:25

    Schön. Da darf aber auch noch nicht einmal ein kleiner Tsunami kommen.
    LG Reinhold
  • sTrange 4. April 2011, 19:56

    coole kulisse...

    lg strange
  • Charly Roggow 4. April 2011, 11:08

    da könnte ich nur das selbe schreiben und alles wiederholen, schließe mich daher einfach mal an
    LG Charly
  • ruubin 4. April 2011, 7:44

    Die Felswände u. deren Farben sind der Hammer!
    Aber auch zu einem Imbiss in dem Pfahlbauten-Restaurant würd ich nicht Nein sagen.....
    lg robert
  • kira2501 4. April 2011, 6:37

    wirklich außergewöhnlich in diesen fantastischenFelsen gebaut
    LG Ute
  • Petra Schiller 4. April 2011, 2:48

    diese mächtige felsenwand mit den interessanten farben gefällt mir, ebenso das restaurant .... überall schein viel farbe zu sein

    vlg petra