Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hammi06


Free Mitglied, Chemnitz

- Einsamer Riese -

- Kenya - Amboseli Nationalpark - Kilimandscharo - 2011

Hallo Freunde,

Wie Ihr sicher gemerkt habt, war ich schon lange nicht mehr hier aktiv. Bei mir haben sich ein paar Dinge geändert und es war wenig Zeit für die FC. Das wird sich auch in der nächsten Zukunft nicht ändern..., weil wir Ende Oktober unsere kleine Maus bekommen :-) Ja, ich werde Papa.

Die Prioritäten haben sich daher ein wenig verschoben und ich werde meine Mitgliedschaft in der FC kündigen bzw. in eine kostenlose Mitgliedschaft ändern..., wenn das geht. Es fällt mir schwer..., aber ich glaube nicht das ich genug Zeit haben werde, um hier alles weiter zu nutzen.

Ich möchte mich daher von Euch verabschieden und bedanken. Für Eurer Interesse an meinen Bildern, für Tips, Anregungen und Kritik und natürlich für Eure Anmerkungen! Ihr habt mir damit geholfen "meine" Fotografie zu verbessern, herzlichen Dank dafür!!!

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Zeit und vielleicht sieht man ja später mal wieder etwas voneinander...

Machts gut...!

Andreas

Kommentare 11

  • Jeany°° 4. Oktober 2013, 23:00

    Wunderschön! Tolle farben tolles Motiv !!
    LG jeany
  • Omar Wolocha 23. Dezember 2012, 17:25

    Hallo Andreas,
    hoffe, das mit "papawerden" hatt alles gut geklappt und ihr drei seid alle wohlauf...

    wünsche uch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in's Neue und alles Gute,
    lg Omar
  • Arin 1. November 2012, 5:43

    So, darf ich jetzt nach all den guten Wuenschen mal was zum Foto anmerken...
    Also ich find die Umsetzung sehr gut, mich stoert aber der Vordergrund, der wie ich finde, das Auge zu sehr ablenkt und nicht wirklich zum Bildtitel beitraegt. Panoramaformat vielleicht... und ich bin ja eh ein Mitten-Motiv-Noergler...
    PS: meine guten Wuensche hast Du ja eh schon...
    LG Annett;)
  • Nacht Schwarz 7. Oktober 2012, 11:42

    Da hast du vollkommen recht, Baby bzw. Frau geht natürlich vor und du wirst sehen das ist eine ganz neue Dimension !!!!!!!!
    LG ULLI
  • Christel Ro. 2. Oktober 2012, 17:40

    Eine sehr schöne Aufnahme, traumhaft präsentiert!
    Andreas die Familie muß immer Vorang haben, so sehe ich das auch!" Bei mir ist es mein Beruf der mir augenblicklich wenig Zeit für die Fc.läßt!
    Ich wünsche Dir alles Gute, für Deine kleine Familie viel Freude und viel Glück!*
    LG Christel
  • Reinhold Müller 12. September 2012, 13:30

    Hallo Andreas,
    die Familie hat ganz klar Vorrang. Ich wünsche Dir alles Gute, vergiß uns nicht und melde Dich mal wieder, wenn Du Zeit dafür hast. - Auch ich danke Dir für die vielen netten Kommentare.
    LG Reinhold
  • Hannelore H. 8. September 2012, 18:14

    Da bin ich aber echt traurig. Hatte mir schon Gedanken gemacht was los sein könnte. Aber, lieber Andreas, ein Kind läßt einem auch Zeit für ein Hobby, das haben wir ja fast alle schon selbst erlebt. Es wäre schade, nichts mehr von Dir zu sehen. Wenn Deine kleine Tochter erst da ist, wirst Du auch etwas sicherer werden und wieder ein bißchen Freiraum für uns finden. Ganz sicher.

    Bis dann !

    Hannelore
  • Th. Maess 8. September 2012, 14:45

    ein wundervolles Bild! Und für's Papasein alles Gute!!! Da kann die fc geduldig warten, wenn die Familie ruft....
    Lieben Gruß an Dich und ich freue mich auf weitere Bilder von Dir - wann auch immer.
    LG aus Kiel
    Thomas
  • ruubin 8. September 2012, 10:08

    Ja Andreas, zwar schade für uns - gerne hätt ich noch mehr insbesondere die Keniabilder von deiner letzten Reise gesehen - aber dein Entschluss ist absolut richtig!
    Das richtige Leben findet draussen statt u. es gibt nichts wichtigeres als Kinder.......;-)
    Mir gehts aber zur Zeit ähnlich, dass ich nicht mehr allzu viel Zeit hier verbringe.......
    Mit liebem Gruss

    Robert
    PS: Deine Kommentare hab ich immer besonders geschätzt!
  • Der Könich 8. September 2012, 9:06

    und damit setzt du deine prioritäten vollkommen richtig. die unterscheidung zwischen dem, was wirklich wichtig ist und einem hobby (wie begeisternd auch immer) ist ja nun nicht jedem gegeben und keine selbstverständlichkeit (mehr).
    also wünsche ich dir und deiner kleinen familie alles gute und (erfahrungsgemäss) bis irgendwann . . . ;O)

    liebe grüsse
    heinz
  • kira2501 8. September 2012, 7:58

    Ohh Andreas, da freue ich mich aber für Euch!!!! Du hast Recht damit,manchmal muss man die Brücken hinter sich abbrechen um einen anderen WEg gehen zu könnnen und eindeutig der schönste ist der mit einem Kind.
    Ich spreche aus ERfahrung!!!
    Alles Gute und Danke für die vielen Tips und Kommentare
    Ute

Informationen

Sektion
Ordner behalten
Klicks 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera WB2000
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 11.0 mm
ISO 100