Zurück zur Liste
Königshaus am Schachen

Königshaus am Schachen

7.538 7

Stefans Fotograffe


kostenloses Benutzerkonto

Königshaus am Schachen

Ist der Herbst heuer ausgefallen? Ich hab Urlaub und frier ich mir im ersten Schnee den A.... ab.

Kommentare 7

  • Reinhold Bauer 5. Dezember 2022, 15:47

    Der Kini hatte einen ausgefallenen und teuren Geschmack.Gut, dass wir heute noch von ihm partizipieren dürfen. Freue mich (wenn auch nur auf diesem Wege), wieder mal dort oben auf dem Schachen sein zu dürfen. LG R
  • EstebanS 24. Oktober 2022, 17:24

    Bestens mit dem Licht auf dem Haus und ein toller Blick auf die Berge im Hintergrund.
    LG, Stefan
  • Anne Berger 3. Oktober 2022, 10:34

    Und gerade dieser Schnee ist doch sehr reizvoll und fotogen.
    LG Anne
  • Beim Lùkes 2. Oktober 2022, 18:44

    wird scho wieder, tolles foto, gruß peter
  • Blula 30. September 2022, 13:37

    Ich sehe, Du machst das Beste draus. Ein richtig gutes Bild ist das vom Königshaus am Schachen im "vorwinterlichen" Wettersteingebirge. Das Licht ist einmalig.
    König Ludwig II. wusste auch wo's schön ist ;-))
    LG Ursula
  • Herbie Schneider 27. September 2022, 10:59

    Bei diesem späten Licht kommt das Königshaus sehr gut zur Geltung.
    Ich hab auch das Gefühl, dass sich der schöne Herbst Zeit lässt oder heuer ausfällt. Auch im Münchner Umland ist es kalt, so dass ich schon die Heizung aktiviert habe.
    Gruß Herbert
  • Lissi1108 25. September 2022, 12:12

    Ja, es ist schon zapfig kalt hier in Oberbayern, das Schachenhaus zeigt in seiner Umgebung auch bereits leichten Schneefall. In feinem Licht zur Blauen Stunde hast du dieses besondere Bauwerk oberhalb von Garmisch fotografiert. Herrlich die Färbung des Himmels.
    LG Lissi