1.323 6

Anne-Sophie W.


kostenloses Benutzerkonto, purem Hass :)

König Fußball!

BLAU GELB! ein bisschen lokalpatriotismus kann ja nich schaden.. ;o)))

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 29. Oktober 2006, 19:56

    Das du hier die Schärfe auf das vordere Bein gelegt hast, finde ich, ist genau richtig! Gibt dem Bild die richtige Dynamik! Auch der Schnitt ist g... klasse!

    lg irelandeddie
  • Marlon 25. Mai 2006, 13:48

    Da kriege ich schon Vorfreude auf die WM.

    Gruß Marlon
  • raffaele horstmann 24. Mai 2006, 23:53

    schön mal enldich wieder was von dir zu hören und zu sehen :) schöne bunte fraben, so ungewohnt von dir :) und dann noch so sportlich :) kompliment!!!
    -raffaele
  • Cuja Maraaa 24. Mai 2006, 23:47

    der schnitt ist prima und die dynamik mag ich auch. da bekommt man richtig lust, mitzuspielen :)
  • Elis B. 24. Mai 2006, 23:33

    die schärfe/unschärfe ist perfekt gelegt und sorgt für dynamik - gutes foto!
    Grüße
    Elis
  • Daniel Magalski 24. Mai 2006, 23:32

    Ein bisschen mehr Schärfe, ansonsten ein schickes Bild. Der Schnitt ist gewagt, aber nicht schlecht.

    LG, Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz