Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne-Sophie W.


Free Mitglied, purem Hass :)

Afri Cola

Rollei 6008; 80mm; f 5,6; 1/250 sec; Kodak EPR 6017

bitte scheut euch nicht eure ehrliche meinung zu sagen! ;o) ich möchte wissen wie ihr darüber denkt, da die reaktionen bisher sehr sehr unterschiedlich waren!

Kommentare 7

  • werner weis 18. Dezember 2010, 20:48



    verlockend !!!
  • Paralysed by Light 31. Oktober 2009, 19:34

    Sehr coole Idee..da kommt die ,,Erfrischung" noch besser rüber :)

    LG Nici
  • Joachim Irelandeddie 29. Oktober 2006, 19:52

    Mir gefällt die Aufnahme. Sehr gut die Flasche in dem Eisbehälter frei gestellt und die unterschiedlichen Hintergrundfarben stören mich persöhnlich nicht!

    lg irelandeddie
  • raffaele horstmann 21. Juli 2006, 15:36

    ich finds toll, aber irgendwie verschafft mir der rand von dem behälter oben einen zu realen eindruck..... ein ausschnitt ohne den rand oben, also nur so einen schlauch udn die flasche mir dem eis drin wöäre obergeil.....
    -raffaele
  • Stefan mit dem Fotoapparat 21. Juli 2006, 14:31

    hmn.. n bisschen unspektakulär..
    liegt wohl hauptsächlich daran, dass die flasche so dunkel is..
    und was ich von dem mittigen bildaufbau halte, kannst du dir ja sicherlich denken ;)
    von der schärfe her natürlich supa :)
  • Flo Schmidt 21. Juli 2006, 13:44

    ohne schleimerei: Find ich ausgesprochen gelungen ... Schärfeverlauf und Anordnung find ich geschickt gewählt! Das der Hintergrund nicht gleichmäßig verläuft stört mich nicht im geringsten.


    LG aus B und lass mal wieder telen :)
  • Keksbären Bande 21. Juli 2006, 11:39

    mir gefällt das bild und die idee!
    am hintergrund gefällt mir nicht so gut das er links hell ist, hätt ich schöner gefunden wenn er gleichmässiger wäre.
    ansonsten finde ich das wirklich toll!

    lg, sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz