Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Köln - Groß St. Martin mit dem Dom

Hier mal ein Minipano (4 x vertikal mit je 3 Aufnahmen aus der Bel.-Reihe). Die breite Version hebe ich mir für einen schönen BS-Himmel auf :-))

Unterwegs mit Hans Altenkirch und Digipit27 mit dem eigentlichen Ziel, schöne Aufnahmen vom Triangel aus zu machen.
Leider war der Himmel nur zur Abendessenzeit beim Griechen (hier war auch noch dabei) schön.

- Aufnahme vom 03.09.2014 / Nikon D7100 / Nikkor 50 mm / F 9 / ISO 250 -

Kommentare 20

  • Wuschali 3. August 2015, 22:12

    Schönes Foto, gefällt mir gut :)
    LG Sandra
  • David Bank 10. Januar 2015, 20:33

    Ein tolles Panorama, sehr fein belichtet, und auch gar nicht so einfach, weil die Blaue Stunde hier ja schon fast vorbei war.
  • Uwe Rudowitz 28. September 2014, 16:33

    Außerordentlich gelungenes Nacht-Pano!
    U
  • Sascha Kleiber 23. September 2014, 19:29

    Geniales Pano. Von wo wurde das geschossen, Poller Wiesen? In die Richtung wollte ich auch mal eine Fototour machen. ;-)
  • Digipit27 15. September 2014, 20:21

    Gut, in diesem Fall hätte ich die Baukräne auch entsorgt. Aber ansonsten ist die Aufnahme toll geworden und den Himmel hast du bestens hinbekommen. Gnaz feines Pano, Frank.
    LG Peter
  • Karl-Heinz Althaus 14. September 2014, 9:39

    Ein sehr gelungenes Nachtpano, natürliche Farben, angenehmes Licht und feinste Schärfe, klasse von dir gemacht.
    LG Kalli
  • Tine Graewer 12. September 2014, 18:14

    ... fein anzuschauen. Schön dieser Blick auf Köln.
    LG Tine
  • Georg Nagy 12. September 2014, 13:22

    klasse Bearbeitung, insbesondere auch auf dem Wasser.

    Viele Grüße
    Georg
  • Wolfgang Jäckle 12. September 2014, 1:26

    Schönes und technisch einwandfreies Pano! Die verschiedenen Farbtemperaturen finde ich sehr reizvoll.

    Gruß
    Wolfgang
  • Sascha01 Krause 11. September 2014, 20:54

    Starkes Kölnpano!!!

    LG Sascha
  • Hans Altenkirch 11. September 2014, 19:29

    Jo Frank sieht klasse aus. Vor allem kein knalliges grün am Ufer wie bei meiner Aufnahme. Zur Tiefenzeichnung am Dach St. Martin und am Funkturm sage ich dann mal nichts.

    Bin gespannt auf die ersten Ergebnisse vom Triangel und Medienhafen. Leider bin ich die Woche zu noch nichts gekommen.

    VG
  • Nikonjürgen 11. September 2014, 11:46

    Super ++++
    LG Jürgen
  • Frank Löhr 11. September 2014, 9:18

    Unglaubliche Brillanz und Leuchtkraft stecken in dem Bild; sehr gut!

    Gruß, Frank
  • Roland Brunn 11. September 2014, 8:37

    Das Motiv ist natürlich Klasse und du hast diese Nachtansicht bestens auf den Chip gebannt, Frank !
    VG Roland
  • Martin Lindberg 10. September 2014, 22:25

    Was für schön beleuchtete Baukräne links..., ich lasse sie mal als Bildbegrenzung durchgehen. Aber die dunklen Stellen sind fast schwatt....
    Ansonsten eine brillante Aufnahme, so eine Feste ist schon klasse, gell? Schön klar und KEIN grünes Licht am Ufer, sauber!
    Gruß Martin