Wuschali


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1928261]

Über mich

Hallo Leute :)
Herzlich willkommen auf meinem Profil.
Bin neu hier und muss mich erst ein wenig zurecht finden :)
Aber begeistert bin ich jetzt schon von dieser tollen Community! Viele tolle Fotos und alles dreht sich nur um die Fotografie.
Es freut mich hier meine Fotos mit euch teilen zu können und Verbesserungsvorschläge oder nützliche Tipps kann ich immer gut gebrauchen, da ich erst seit kurzem eine Spiegelreflexkamera besitze (die Fotos jetzt habe ich mit einer Digitalkamera aufgenommen).
Viel Spass beim durchschauen meiner Fotos.
Wuschali

Kommentare 13

  • Florian Manuel Westermann 30. August 2016, 12:16

    Hi Wuschali,

    vielen Dank für Deinen Kommentar

    Allzeit gutes Licht :-)

    Viele Grüße
    Florian
  • Allan Karzel 29. August 2016, 13:25

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung
    zu meiner Wespe
    LG Allan
    http://www.fotocommunity.de/photo/wespe-allan-karzel/38506464
  • Magic Micha 29. August 2016, 9:30

    Hallöchen Sandra, lieben Dank für deine Anmerkung und deinen Besuch auf meinem Profil hab mich darüber gefreut.Du zeigst beindruckende Aufnahmen wie ich beim stöbern feststellen durfte.Es gibt noch viel zu entdecken auf Muttererde^^ wünsche dir viele tolle Motive und viel fun an diesem schönen Hobby.
    Lg. Micha
  • Henryk L 31. Juli 2015, 15:30

    Hallo Sandra,
    danke das Du dir die Zeit genommen hast, es hat mich sehr gefreut.
    LG Henryk L.
  • Carlos 1 31. Juli 2015, 12:06

    Thank's for visit and comment, glad you like.
    Greetings, José
  • picture-e GALLERY70 31. Juli 2015, 11:21

    Es freut mich, das Du über den Tellerrand schaust und so auch auf meine Bilder aufmerksam wurdest. Auf eine schöne gemeinsame Bilderzeit.
    LG picture-e
  • Clemens Kuytz 31. Juli 2015, 7:01

    Hallo Sandra,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,Vielen Dank für Deine AM
    lg clem
  • Franz-Joachim Mentel 30. Juli 2015, 23:39

    Danke für Deine freundliche Anmerkung. Du zeigst uns ein tolles Portfolio mit super schönen Reisebildern. Großes Kompliment!
    Gruß Jochen
  • M.Voss 10. Dezember 2013, 18:59

    hier ist ja noch ein Weltenbummler ;-) , und Maledivenbilder… wie schön… :-)
    danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild vom Grand Canyon!
    Hero
    Hero
    M.Voss

    lieber Gruss
    Manfred
  • Markus1009 17. April 2013, 9:21

    Hallo,
    ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß und gute Bilder!!!
    Markus
  • wanderlust. 16. April 2013, 22:00

    Danke, für die nette Anmerkung !
  • maya80 5. April 2013, 11:54

    Ja, herzlich willkommen hier...viel Spass mit deiner neuen Kamera...LG Maya80
  • teddynash 4. April 2013, 16:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 7 2
  • 167 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse