Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

Kochsalz

Besuch 2003 im Krankenhaus ...
(Wer seine Mitmenschen besucht, kriegt das selbe vielleicht irgendwann zurück)

(sony 717)

Kommentare 32

  • Johannes Schnitzler 27. August 2004, 9:46

    Sehr aussagekräftig!
    Wenn ich mir Deine Bilder ansehe, verstehe ich auch, warum Du Dich im Profil asl "voll sensibel" bezeichnet hast!
    Du hast ein sehr "gutes Auge"!
    Johannes
  • Barbara Thielen 16. Februar 2004, 16:49

    Martha die Blümchen mag... ich hoffe es geht ihr wieder besser und sie ist wieder zu Hause...
    Lg
    Barbara
  • Ilona B. 3. Februar 2004, 12:36

    sehr gut !!!!!!!!!!!!!auch die aussage..............
    lg ilona
  • Veronika A. 31. Januar 2004, 15:51

    Ein bedrückendes und nachdenklich stimmendes Bild, mitten aus der Realität.
    VG Veronika
  • Blues hardy 28. Januar 2004, 21:28

    gut so.
  • Rita Köhler 27. Januar 2004, 18:12

    das Bild gefällt mir sehr gut!
    lg Rita
  • Heidi Zimmerli 26. Januar 2004, 23:24

    Gerade den nicht starken Kontrast, lässt Marta verklärt ausschauen, was mir aufgefallen ist bevor ich die Texte lass. Mache selber hie und da Krankenbesuche und ich habe schon dann das Gefühl wenn ich die Menschen verlasse etwas bekommen zu haben - eine Zufriedenheit eine gute Tat gemacht zu haben, denn die alten Leute schätzen den Besuch ganz besonders.
    Das Licht von rechts gefällt mir sehr gut und beleuchtet die Person wunderbar.
    Tolles Foto!
  • Gerhard Busch 25. Januar 2004, 23:53

    Aussagestarkes Foto. Gefällt mir.
    Gruß Gerhard
  • Marietta Kaut 25. Januar 2004, 15:23

    Oh, Martha war krank?!
    Hoffentlich nichts Ernstes!
    Lieben Gruß und Genesungswünsche an Martha!
    Sehe gerade das Datum, da wird sie sicherlich schon wieder gesund zu Hause sein, und ihre Katzen versorgen, hoffe ich sehr stark!!!
    Realistisches Foto, berührt mich!
    LG Marietta
  • Marco Mayda 25. Januar 2004, 12:46

    Mitten aus dem Leben.
    Solltest bei einer Zeitschrift als Fotoreporter anfangen...
    Gruß
    Marco
  • Mariola B 25. Januar 2004, 8:59

    Ich hoffe die Dame ist schon gesund, ich wünsche Euch beiden. lg m
  • Mietek K. 24. Januar 2004, 23:14

    stark...!
  • Anne G. 24. Januar 2004, 22:51

    ein sprechender blick ....die hände....ein bild, das mich berührt. lieben gruß, anne
  • Gisela W. 24. Januar 2004, 18:24

    Harte Realität - deutlich rübergebracht...
    LG - Gila
  • Alexander M. 24. Januar 2004, 10:05

    gefällt mir.