Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
889 26

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

.

Mütze ab, guten Tag :-)
(S2pro)

Kommentare 26

  • Jörg-M. Seifert 21. April 2004, 9:52

    Die Idee mit dem Blitz auf den zweiten Vorhang ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Ist aber auch so ein außergewöhnliches Bild.

    Grüße
  • Romana Schaile 13. März 2004, 10:24

    Sehe nicht was Du hier siehst bzw. ausdrücken möchtest? Geht es um den Schwung den er (noch) hat, wenn er seine Mütze zieht und mit welchem Elan er (noch) andere begrüßt?
  • Peter Kehrle 10. März 2004, 15:39

    Wirkt Irritieret auch wenn es einen Inhalt trägt gefällt es mir nicht
    wie Kurt schon sagt ein Blitz af den zweiten wäre nicht schlecht und das abnehmen bitte etwas mehr zur Seite damit das Gesicht auch etwas mehr zur Geltung kommt und nicht der wischie waschie *g*
    lg Peter
  • Kurt Salzmann 25. Februar 2004, 20:01

    Die Idee ist gut – das Gesehene nur mit dem Text darunter zu verarbeiten. Bei jedem Blick muss man sich die Bewegung neu denken sonst hat man das gefüllt einer partiellen Unschärfe im Bild. Vielleicht würde ein Blitz auf den zweiten Vorgang etwas mehr Klarheit schaffen.
  • Ronald W.. 22. Februar 2004, 21:35

    interessant gerade durch die bewegung,
    lg,
    r
  • Helmut Schadt 3. Februar 2004, 10:04

    eine coole idee, ein sympathischer herr
    .............................was will man mehrr

    :-) helmut
  • Thomas Schwalk 2. Februar 2004, 17:10

    Ein sympathisches Lächeln, ein freundliche Geste. Gefällt mir!

    LG Thomas
  • Ilona B. 1. Februar 2004, 0:59

    spannend ..............klasse
    lg ilona
  • Volker Munnes 31. Januar 2004, 23:52

    ...das waren noch MENSCHEN !?
    sage ich, etwas spiesserhaft, aber laut und offen ! ! !
    ....denn ich werde sehr real betroffen *ggg***

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Kai Böhm 31. Januar 2004, 18:33

    Die Idee ist klasse, aber die Bewegung scheint mir einen Tick zu schnell zu sein. Etwas weniger Dynamik, dann passt's.
  • Susan. H. 31. Januar 2004, 15:57

    gerade - die bewegung - guten Tag!
    klasse!
    gruß
    susanne
  • Kees Koomans 31. Januar 2004, 15:10

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Andrea Fries 31. Januar 2004, 13:28

    Auf den ersten Blick dachte ich, auweia da ging wohl was daneben, auf den zweiten Blick allerdings fällt auf, dass durch den Wischeffekt der abgenommen Mütze, der Blick des einen Auges und das Schmunzeln des Herrn intensiver wird.


    Gefällt.

    vlg Andrea
  • Angelika Stück 31. Januar 2004, 12:00

    hm:-S...finde leider das die unschärfe zu stark ist in der bewegung.lg angelika
  • Ekkehard May 31. Januar 2004, 11:38

    :-)
    gefällt mir sehr.
    lg ekkehard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz