Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kochreste einmal anders ...

Kochreste einmal anders ...

975 6

Maik Schulze


Free Mitglied, Berlin

Kochreste einmal anders ...

Aufgenommen mit Coolpix 990 und in Photoshop zusammengesetzt und eingefärbt.
Hatte heute noch eine Knoblauchknolle nach dem Kochen über, etwas probiert und das Ergebnis seht Ihr hier.

bis bald
Maik

Kommentare 6

  • Ursula (Uschi) Ankelin 3. September 2001, 22:43

    Ich finde das gut!
    Ohne den Schriftzug würde es mir allerdings besser gefallen.

    viele Grüße
    Ursula
  • Maik Schulze 22. August 2001, 22:39

    Hallo,

    danke für Eurer Bemerkungen. Ich fand den Schriftzug am Anfang ziemlich passend. Mit der weile stimme ich Euch zu, das dieser stört.

    @Wolfgang
    Der Titel ist mit Absicht etwas irreführend/provozierend gewählt wurden. Anders hat ein NEUER bei dieser Bilderflut, kaum eine Chance, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

    bis bald
    Maik
  • Markus Von Gruchalla 22. August 2001, 22:17

    .. stimmt, schöne und sehr interessante Idee, klasse umgesetzt. In diesem Stil könnte man noch eine ganze Reihe anderer "Kochreste" bearbeiten. Was stört ist der Schriftzug, das Bild spricht für sich ! Gruß, markus
  • Wolfgang Wiesen 22. August 2001, 20:11

    Schone Idee! Solltest aber den Schriftzug entfernen - denn der Betrachter sollte die Fotos länger ansehen und dann sieht man natürlich um was es geht. Dein Titel ist allerdings etwas irreführend.
    Grüße, Wolfgang
  • Maik Schulze 22. August 2001, 8:27

    Hallo Michael,

    die Idee kam mir spontan gestern Abend. Wetter war schlecht, sonst nichts vor gehabt, also Kamera raus und los.

    bis bald
    Maik
  • Michael Damböck pixelcatcher 22. August 2001, 0:18

    Interessante Idee - Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz