Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Schulze


Free Mitglied, Berlin

old flower 2

Makroaufnahme Coolpix 990 mit Gegenlicht und Photoshop bearbeitet
und jetzt sieht es auch so aus, wie ich es schon am Anfang wollte.

Kommentare 6

  • Maik Schulze 4. September 2001, 15:00

    Hallo,

    die ursprünglich blaue Blume habe ich von hinten ausgeleuchtet um diese Transparenz zu erreichen und etwas länger belichtet.

    Die Fotoserie habe ich mitten in der Nacht gemacht, wollte noch nicht schlafen und zum lesen hatte ich keine Lust, also Kamera raus und los. Wenn ich so nachdenke habe ich meine besten Fotos einer spontanen Idee zu verdanken.

    @Gabi und Gunter
    danke für den zweiten Versuch :-)

    bis bald
    Maik
  • Gabi E. Reichert 4. September 2001, 11:29

    Hi Maik
    Vielleicht sollte man diese Version nochmal für den Fundus vorschlagen??
    Ich versuchs mal.
    Herzliche Grüße von Gabi
  • Marianne Wiora 4. September 2001, 9:24

    Ein wunderbares Foto, das mir super gefällt. Gruß Marianne
  • Fridolin Weis 4. September 2001, 9:17

    Hallo Maik, eine gute Komposition, perfekt dargestellt und mit einer erstaunlichen Transparenz und Leichtigkeit. Große Klasse. Gruss Fridolin
  • Maik Schulze 4. September 2001, 0:08

    Hallo Gabi und Gunter,

    danke für Euere Anmerkung.
    Ich finde dieses auch besser, schade da wird man schon für den Fundus -old flowers- vorgeschlagen und dann ist es die -fehlerhafte- Version des Fotos.
    Trotzdem hat die alte Version einige Liebhaber gefunden:
    19pro zu 29contra

    bis bald
    Maik

    bis bald
    Maik
  • Gabi E. Reichert 3. September 2001, 23:30

    Wunderbar! Sieht besser aus. Die Bildwirkung ist fantasitisch.
    Liebe Grüße von Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz