Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Kochertalbrücke bei immer noch miesem Wetter

Eine weitere Perspektive der Kochertalbrücke, die ihre ganze Gewaltigkeit zeigt.

Kommentare 8

  • Ulrich Rüth 10. Januar 2004, 0:01

    Das ist noch besser als das andere.
  • Madame EIFEL 9. Januar 2004, 14:44

    Dieser Anblick könnte mir bei besserem Wetter gefallen.
    Gruß Gerti
  • Bernhard Weichel 9. Januar 2004, 11:20

    habe gerade gesehen, dass das Bild etwas nach rechts kippt und es bei mir korrigiert. Ich werde aber keinen Reload machen, es sei denn ...

    --lg b
  • Claudia K. 8. Januar 2004, 22:01

    Diese Perspektive sieht sogar bei diesem Wetter super aus !
    Das grafische und die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.

    LG
    Claudia
  • Helga Schneider 8. Januar 2004, 21:02

    Eine tolle graphische Wirkung - und das mit dem Nebel kombiniert hat so das 'gewisse Etwas'
    lg Helga
  • Wolfgang Jäckle 8. Januar 2004, 20:23

    Interessante Perspektive und Strukturen! Wo bist du denn da rumgeklettert, um diese Perspektive zu bekommen?
    Gruß Wolfgang
  • The Spotter 8. Januar 2004, 20:09

    Das kommt gut...besonders mit dem Nebel :-)
    Gruss Heiko
  • Susanne I. 8. Januar 2004, 19:18

    mir gefällt wieder die Perspektive.
    ich bewundere immer die Statiker, daß das hält.....
    Grüße Susanne