Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Solitude by n8 (2)

Aufname entstand bei einer gemeinsamen Fotottour mit Martina Greve und Thomas Greve .

Canon 300d Sigma 18-55DC, Brennweite 18mm, ISO 100 Blende 8, Belichtung 50sec.

Kommentare 11

  • Hermann S. 7. Januar 2004, 11:49

    Hallo Bernhard,
    SuperStimmung hast Du da eingefangen.
    Aber wenn du das Bild mit PS7 noch um -1 Grad (GUZS) drehst, wirkt es noch besser.
    Gruß Hermann S.
  • Micha Grätzbach 6. Januar 2004, 0:22

    ... coole Farben ... hat schon was Künstliches, aber ist eben auch Kunstlicht ;-))
    Grüßle
  • - m - 5. Januar 2004, 14:25

    Wirkt noch ein bisschen schief, ansonsten schön!

    LG
  • Claudia K. 4. Januar 2004, 21:26

    mmhh...auch das: sehr schön !

    LG
    Claudia
  • Ilona B. 4. Januar 2004, 15:55

    gelungen ., ein feines foto in tollen farben.
    lg ilona
  • Zwecke 4. Januar 2004, 15:03

    Ebenfalls eine coooole Nachtaufnahme mit schönen Farben und super Schärfe. (Normalobjektiv der 300 D ?)
    Glaube nicht.
    MfG Horst
  • ReHase 4. Januar 2004, 14:58

    Das ist ja auch super, die ganze Serie ist rundum gelungen ..
    LG Renate
  • Bernhard Weichel 4. Januar 2004, 14:00

    @jan-oliver: ich hätte können weiter nach oben gehen, abe rich wollte den Ast _und_ seinen Schatten.

    @Wolfgang: danke, genau deshalb habe ich den Ast reingenommen.

    @Jan: genau es war saukalt, drum habe ich von der Perspektive nur noch eine Belichtungsreiche gemacht.

    --b
  • Jan Woilas 4. Januar 2004, 13:53

    Sehr schön! Aber bestimmt knackekalt, was?

    Jan
  • Wolfgang Jäckle 4. Januar 2004, 13:49

    Uhi, das gefällt mir sehr! Ungewöhnliches Licht und Farben, tolle Perspektive und der Ast des Baums bringt Tiefe ins Bild!
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Haffner 4. Januar 2004, 13:45

    schönes Farbspiel - gute Schärfe, tolles Doku-Foto