Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Knotenpunkt

Blatt einer Kapuzinerkresse, auf das die Sonne scheint.
Es ist im Original etwas "grüner", aber bei der automatischen Tonwertkorrektur ist dieser verfälschte Ton entstanden, und da er mir gefällt, habe ich ihn so gelassen.

Kommentare 19

  • Emmi Lück 13. März 2010, 21:38

    find ich auch gut in diesem dunkleren grün.....und der titel ist auch sehr passen ;o)
    lg
    emmi
  • Hildegard Schultheis 26. August 2007, 17:15

    Ich finde es gut, wie Du es gelassen hast - so wirkt es zusammen mit dem Licht irgendwie geheimnisvoll
    - sehr schöner Schnitt und Bearbeitung :-))
  • Reinhold Müller 26. August 2007, 10:49

    Schön, einfach schön.
    LG Reinhold
  • Bettina Stein 26. August 2007, 6:55

    Die Korrektur bringt die Adern schön plastisch raus!
    LG Bettina
  • JosefSepp Hoffmann 25. August 2007, 17:49

    Schön gesehen und toll umgesetzt. Die kleine Asymmetrie ist hier sehr wichtig. Die Zufallsformen der natur sind immer ästhetisch.

    Schöne Grüße
  • Anette St. 25. August 2007, 13:12

    Ich finde diesen Ausschnitt und die Gestaltung sehr gut. Auch der Titel ist paßend. :-)
    LG und eine schönes WE wünscht Anette
  • Stephanie Jülich 25. August 2007, 11:59

    Sehr schön präsentiert.
    Tolle Detailaufnahme.
    LG Steffi
  • der Uwe. 25. August 2007, 10:06

    sehr schöne arbeit
    lg uwe
  • Werner N 25. August 2007, 7:08

    Sieht gut aus mit den Blattadern,schön festgehalten.
    LG Werner
  • Wilma Kauertz 24. August 2007, 23:20

    Wasseradern auf dem Mars...war mein erster Gedanke, aber der ist ja rot...also auf der Erde, aber sie ist ja der blaue Planet...
    Trotzdem...sowas gibts nur auf Erden...von Marion kreiert...!
    Superschön...!
    LG...Wilma
  • Ev S.K. 24. August 2007, 22:12

    Du hast wieder mächtig schön Deine Fantasie spielen lassen - und im Knotenpunkt scheint das Licht.
    Ein einfaches Blatt von der Kapuzinerkresse und Du machst ein Kunstwerk.
    Toll, Marion!
    Liebe Grüsse zum Wochenende
    Evelin
  • Horst Degener 24. August 2007, 21:42

    Klasse Stadtplan von Berlin, mit Zentrum:-)).
    Schöne Idee, gut umgesetzt.
    Dir ein sonniges Wochenende.
    LG Horst
  • barbe.cue 24. August 2007, 21:00

    Tolle Aufnahme, dachte erst das wäre eine (Land)Karte!
    Durch die Beleutung bekommt das Bild etwas magisches, toll!

    lg pc
  • Sabine Kalweit 24. August 2007, 20:46

    Da gab es doch mal eine Sendung, wo statt eines Stadtplanes ein Schnittmusterbogen gezeigt und nach dem Weg gefragt wurde. Und die Befragten haben den Weg tatsächlich beschrieben. Das könnte man mit diesem Blatt auch mal versuchen :-)
    Gruß von Sabine
  • open eye 24. August 2007, 20:35

    Gefällt mir sehr gut!
    L.G. Hannaros

Informationen

Sektion
Ordner Grünes
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz