2.556 23

Schneevogel


Premium (Pro), Bodensee

Knospenträume

Was Knospen träumen...

von Sonnenglanz und Himmelsblau
von Schmetterling und Bienenfrau

von lauer Luft und Regenduft
ist erfüllt die kühle Gruft, in der sie wartend liegen

bis laue Tropfen stieben mit der Sehnsucht nach dem Leben
und dem sel'gen Traum vom Geben

Was Knospen träumen ...

(Noris)

http://www.youtube.com/watch?v=bI6I1QHGMqM

Kommentare 23

  • Andreas % 14. Januar 2012, 10:25

    Die Schärfe und die Farben sind toll. Sehr schön.
    Gruß
  • Sichtweise des Bildes 5. Januar 2012, 0:04

    Knospen - der Beginn des Seins...

    Gefällt...!

    LG
    Tomi
  • Böttch 14. November 2011, 12:49

    Eine edle und für mich perfekte Arbeit, Respekt.
    VG Böttch
  • Der Flaneur 8. November 2011, 8:57

    Klasse!
    LG
  • Kairos411 26. Oktober 2011, 18:43

    Na, da träume ich doch gerne mit! Eine Knospe müsste man sein, oder? Nein, nicht irgendeine. Wenn, dann nur DEINE Knospe in deinem Blick.
    Hier verschmilzen die kräftigen Farben ineinander voller Lebenslust von den Tropfen umschwärmt...hm, wundervoll deine Aufnahme, excellent!
    LG Alexandra
  • LonisArt 24. Oktober 2011, 21:24

    ein ganz bezauberndes und sensibel wirkendes blütenbild... mit dem text ein gesamtkunstwerk...
    ein genuss...
    lg loni
  • F R A N K 24. Oktober 2011, 0:28

    und irgendwann geht sie doch auf ;-)
  • lillililli 23. Oktober 2011, 23:49

    Supertolllllllllllllllllllllll....................
    LG Karin
  • Stella Marie 23. Oktober 2011, 15:28

    ..sehr schön deine träumende Blüte ... was wird sie sein nach ihrer Entfaltung ?
    Herzlichst.Marie
  • Lommi. 22. Oktober 2011, 23:34

    Eine klasse Aufnahme... tolle Farben und eine brillante Schärfe, ich bin begeistert !!!!
    Ein wunderschönes Bild liebes Schwesterlein ,o)))

    ganz liebe Grüße
    Heike
  • Zarafa 22. Oktober 2011, 16:06

    Wunderbar....es lohnt immer, immer wieder deine Bilder anzusehen und den Text wirken zu lassen...+++ VG Doris
  • Seelord 22. Oktober 2011, 15:23

    Lieber Schneevogel - Deine Bilder erreichen ja tolle Höhen ! Jetzt wird die " Knipserin " zum Profi , oder ich werde schlechter . Super gemacht
    LG Seelord
  • Mandi00845 22. Oktober 2011, 12:16

    Gratuliere Schneevogel zu dieser Aufnahme und auch das Gedicht gefällt mir gut dazu!
    Sehr schön gemacht!!!
    lg. mandi
  • Klaus Kieslich 22. Oktober 2011, 11:12

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • Schneevogel 22. Oktober 2011, 10:50

    @Na ja, Dorothea, ist noch ein Bild ohne "Anleitung" :-))
    die nächsten werden besser !
    Schneevogel

Informationen

Sektion
Ordner Blumen/Tier
Views 2.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.4 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten