Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
688 9

Axel I


Free Mitglied, der Nähe von Gera

Knapp war's...

... und zwar mit dem Gegenzug, der mir bei Jena-Neue Schenke schon praktisch im Rücken saß um das Bild der 232 904 vor dem altehrwürdigen Empfangsgebäude zu versauen.

Etwa eine Woche vorher hatte mir der Gegenzug das Motiv schon kaputt gemacht:

*grmpf*
*grmpf*
Axel I


Axel

Kommentare 9

  • Axel I 2. März 2011, 20:33

    @ Frank: Dafür gibt's bei euch Rodelblitze ;-)
  • Cherrybalou 2. März 2011, 20:21

    Mensch, du hast ja schon das große Glück, das in deiner Ecke wieder Ludmillas unterwegs sind :-o
    Was soll ich denn sagen, wenn die Rennsteigbahn mit ihrer blauweißen "Dicken" und der Müllzug nicht wären, ist ja schon große Langweile angesagt mit den Plastikbombern zwischen Meiningen / Ilmenau und Arnstadt.
    VG, Frank
  • Norbert Will 28. Februar 2011, 17:11

    Aber es passt prima, das ganze Foto !

    VG Norbert
  • Bernd Kauschmann 28. Februar 2011, 10:38

    Komisch, wenn man drauf wartet, klappt es mit Sicherheit nicht ... Gute Aufnahme, aber die Kilometertafel macht sich für mich etwas zu breit im Bild
    VG Bernd
  • M.E.1 28. Februar 2011, 9:23

    zum Glück hast du einen Sicherheitsabstand gehalten...ich dachte erst mit Knapp war der abstand zum Gebäude gemeint :-))...
    das angehängte Foto finde ich auch gut :-)
    LG Maren
  • Lutz68 27. Februar 2011, 18:34

    Echt knifflig . Das Problem kennen wir alle . Gutes Foto .
  • fotomarion 27. Februar 2011, 17:19

    ..das gebäude steht aber auch ganz schön dicht !!!
  • Benjamin Thäte 27. Februar 2011, 16:26

    tolles Motiv


    ... benjamin ...
  • markus.barth 27. Februar 2011, 14:43

    Ja, wer kennt das nicht.
    Klasse Foto.