Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der - Bildermacher


Free Mitglied, Brünn/ Thüringen

Klosterruine Paulinzella 02

SONY DSC-F717

Ein Pano bestehend aus 16 Einzelpics, aufgenommen in 2 Ebenen, zusammengefügt und runtergerechnet.

Zur Beschreibung, hmm... nunja, besser wie bei der Wikipedia kann ich es auch nicht... :o)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Paulinzella

Lg Björn aka DerBildermacher
http://www.thueringer-landschaften.de

Kommentare 6

  • behm foto 21. Juli 2007, 22:31

    herrliches pano und gute Bearbeitung
    lg bernd
  • Günter Eich 21. Juli 2007, 18:51

    Ach so, hab ich ganz vergessen. Wegen dieses Fotos wäre ich neulich von Weimar aus beinahe nach Paulinzella gefahren. Hat sich dann aber doch anders ergeben. Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Günter
  • Birgit F 18. Juli 2007, 22:26

    Das Schwarzatal hat schon so einiges Schönes zu bieten!!

    Klasse ist Szene gestzt!!!

    GHG Birgit
  • Jürgen M. Steinmetz 15. Juli 2007, 23:52

    Sehr beeindruckend - das Bauwerk und deine spezielle Bearbeitung. Dahin sollte man mal eine Tour einplanen.
    LG Jürgen
  • Fritzla 14. Juli 2007, 23:39

    Trotz aller Rechnerei und Konstruktion ein cooles Foto.
    Oder gerade deswegen? Keine Ahnung, da versteh ich nichts von, Bildermacher.
    Aber ich sehe, dass Du Deinem Namen alle Ehre machst, Du verdienst den Titel: Bilderkonstrukteur.
    LG Fritzl
  • Tino Trautmann 14. Juli 2007, 23:04

    Wo der Weitwinkel versagt :-) Sauber zusammengesetzt. Ein Bild für den Reiseführer - toll geknipst und bearbeitet.
    Viele Grüße Tino