Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der - Bildermacher


Free Mitglied, Brünn/ Thüringen

Klosterruine Paulinzella 01

SONY DSC-F717

Ein Pano bestehend aus 24 Einzelpics, aufgenommen in 4 Ebenen, zusammengefügt und runtergerechnet.

Zur Beschreibung, hmm... nunja, besser wie bei der Wikipedia kann ich es auch nicht... :o)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Paulinzella

Lg Björn aka DerBildermacher
http://www.thueringer-landschaften.de

Kommentare 7

  • Rothauge 1. Januar 2008, 21:53

    Stark! Das möchte ich mal als Print sehen.

    Gruß Marko
  • Biggi Riegert 31. Juli 2007, 21:13

    Eine ganz tolle Perspektive. Das mag ich sehr.
    lg biggi
  • Michael80 Wilhelm 28. Juli 2007, 9:24

    das ist ja riesig, hab´s gar nicht mehr so in Erinnerung, wirkt gut in der offenen Landschaft!
    Grüsse,
    Michael
  • Juergen Schroeder 21. Juli 2007, 22:30

    Feine Arbeit-gratuliere...
    LG Jürgen
  • Otto Schulz 21. Juli 2007, 21:42

    Starke Perspektive - starkes Foto!!!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Günter Eich 21. Juli 2007, 19:01

    Großartig. Allein schon für diese Perspektive lohnt sich eine Fahrt dorthin - sage ich mal so. Mit dem Wetter hattest du auch noch Glück.
    Gruß Günter
  • Günter Mahrenholz 21. Juli 2007, 15:52

    Schöne Darstellung der Säulen in diesem Licht.
    Sie stehen also immer noch. Ich war Ende der 70er oder Anfang der 80er auch einmal dort.

    VG Günter