Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klostermarkt Dahlheim...

Klostermarkt Dahlheim...

870 11

René Goos Fotografie


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel

Klostermarkt Dahlheim...

...war am 25.08. angesagt. waren mal wieder unterwegs und um kurz vor elf war Ankunft in Dahlheim.

Ein sehr interessanter und lustiger Tag, den wir sehr genossen haben.

Kamera: Nikon D50
Belichtungszeit: 1/400 Sek.
Blende: F/6
Brennweite: 116 mm

Kommentare 11

  • Klaus Hofacker 18. Oktober 2007, 8:40

    ein sehr schönes Motiv durch die feinen Farben und gute Tiefenwirkung durch den einbezogenen Vordergrund. Interessant mit den beiden Uhren und dem Schärfeverlauf!
    LG Klaus
  • Yvette 6. Oktober 2007, 19:59

    Schöne Aufnahme...
    Der Tag war bestimmt super, freue mich aufs nächste Mal.

    Lg
    Yvette
  • Christian Knospe 28. August 2007, 8:46

    6 stunden voll ruhe und entspannung
    ach ja..und leckeres klosterbier
    ein klasse tag mit euch
    das bild braucht schärfe
    oder hat euer pc bim umbau schon staub angesetzt :-))

    gruß chris
  • Roland Klecker 28. August 2007, 1:30

    Sehr idyllisch
    und ein feiner Schärfeverlauf.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Uwe Hotzenplotz 27. August 2007, 13:51

    Scheint ja ein toller tag gewesen zu sein....habe schon einige Bilder gesehen...*lach

    lg
    Uwe
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 27. August 2007, 13:32

    Das wirkt so richtig romantisch. Schön mal wieder etwas von Euch zu sehen.

    LG Elke & Martin
  • Jörg F..... 27. August 2007, 8:17

    das war ja ein schönes Kloster ... schade, dass es bei mir nicht geklappt hat.

    Gruß Jörg
  • NiCoL. 27. August 2007, 6:35

    Ja, das war ein schöner Tag!
    Das Foto könnte für meinereiner auch ein wenig schärfer sein.
    :-))
    LG Nicol
  • Bernd Schmidt2 27. August 2007, 1:20

    den Schnitt hätte ich etwas großzügiger gestaltet.
    Ein kleiner Tick mehr Schärfe fehlt mir auch noch.
    LG Bernd
  • Karsten Homann 26. August 2007, 22:42

    Wohl wahr.... der Tag war oberlustig und ganz ohne streß und hektik.... ich fands total gut.
    Ihr habt ein schönes Motiv ausgesucht! wirkt sehr malerisch...

    Gruß karsten
  • ~Merlin~ 26. August 2007, 22:39

    Das freut mich, das ihr einen schönen Tag hattet. Nächstes Mal bin ich wieder dabei,

    Gruß, Kai