Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Goos Fotografie


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel

Rotwein

Aufnahme von Nadine bei Thomas im Studio beim Treffen am 20.10.07

Die Reste, die wir vom Essen noch retten konnten bzw. vorher wohlweißlich zur Seite geschafft haben, wurden anschließend als Fotoobjekte "mißbraucht" bevor sie doch nicht mehr zu retten waren ;-))

Es war ein lustiger Tag mit vielen neuen Informationen, danke.

Kamera: Nikon D50
Brennweite: 55
Blende: F/5,3
Belichtung: 1/2000 Sek.

Kommentare 20

  • xoidi22 8. Dezember 2008, 22:50

    Ganz toll, wie Ihr das köstliche Getränk hier eingefangeh habt. LG Alex
  • Doris Thiemann 9. November 2007, 11:15

    Da hat sich die Mühe ja wirklich gelohnt, Nicole.
    Ich kann mich noch gut erinnern *grins*.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    LG Doris
  • ~Merlin~ 7. November 2007, 10:53

    Das schaut sehr klasse aus, perfekt "eingefroren",

    Gruß, Kai
  • Roland Klecker 4. November 2007, 17:24

    Sehr schön, auch wenn für meinen Geschmack etwas mehr im Glas sein dürfte ;-))

    Gruß,
    roland
  • Elke vom Hofe 4. November 2007, 11:37

    Sieht super toll aus, wenn man bedenkt wieviel "Anstrengung" es gekostet hat ;-) Rahmen ist nicht mein Fall.
    LG Elke
  • Klaus Hofacker 3. November 2007, 18:21

    Sehr schön, den Rotwein fließen zu sehen...da könnte ich mir auch gerade mal ein Fläschchen aufziehen:-)
    Der Rahmen ist mir auch etwas zu dominant....er lenkt den Blick leider etwas vom Motiv ab...
    LG Klaus
  • Micha. G. 2. November 2007, 20:27

    Wirklich eine klasse Aufnahme, ganz besonders mit den Tropfen unten im Glas. Allerdings stört mich etwas der rote Rahmen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    Gruß Michael
  • Uwe Hotzenplotz 2. November 2007, 10:02

    Jepp...so wie du die ersten tropfen erwischt hast, ist es genau richtig. Ein super Bild für Rotweinwärbung...

    lg
    Uwe
  • NiCoL. 1. November 2007, 23:56

    Das sieht gut aus, allerdings ist der farbige Rahmen hier für mich zuviel. Er wirkt erschlagend!
    Ansonsten..dafür, das es gleich beim ersten Versuch hingehauen hat...!!!
    LG Nicol
  • Carmen Brinkmann Pssst... 1. November 2007, 23:49

    schöne und gelungene Aufnahme !
  • Hans Zürcher 1. November 2007, 20:26

    Was? Euch gibt's auch noch? Ja dann Prost!
    Schön, wieder einmal ein Bild von euch zu sehen.
    Gruss Hans
  • Steffen N 1. November 2007, 20:21

    Mit Tropfen wollte ich auch schon immer was probieren, aber das hier ist mal was anderes, tolle Idee den Rotwein zu fotografieren wenn er in das Glas eingeschenkt wird.
    Den Rahmen fand ich zuerst nicht so gut, bei Rotwein ist er aber verständlich.
    lg. Steffen
  • Franz-Josef Nentwig 1. November 2007, 19:26

    Tropfenweise Lebensfreude aus der Flasche. Gelungene Aufnahme, nur der Rahmen ist auch nicht ganz mein Fall. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

    LG
    Franjo
  • RedDevil07 1. November 2007, 18:11

    super gemacht - gerade der Rahmen gefällt mir persönlich sehr gut dazu - ist eben Geschmackssache, wie so vieles :-) ... sehr schön
    vG Sybilla
  • Christian Knospe 1. November 2007, 17:32

    eine klasse arbeit
    nur farbige rahmen sind nicht mein fall
    aber ansonsten sehr professionel ;-)
    prost

    gruß chris