Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Klosterkirche St. Marien im Kloster Veßra, Eingefallener Berg

Klosterkirche St. Marien im Kloster Veßra, Eingefallener Berg

Der - Bildermacher


Free Mitglied, Brünn/ Thüringen

Klosterkirche St. Marien im Kloster Veßra, Eingefallener Berg

SONY DSC-F717

Im Vordergrund seht ihr die Klosterkirche St. Marien im Kloster Veßra,
im Hintergrund den Eingefallenen Berg des Iltenberges bei Themar.

Weitere Beschreibungen und Bilder seht ihr unter:

Eingefallener Berg bei Themar, Lengfeld
Eingefallener Berg bei Themar, Lengfeld
Der - Bildermacher

Kloster Veßra - Klosterkirche St. Marien
Kloster Veßra - Klosterkirche St. Marien
Der - Bildermacher

Kloster Veßra bei Nacht
Kloster Veßra bei Nacht
Der - Bildermacher


Lg Björn aka DerBildermacher

http://www.thueringer-landschaften.de

Kommentare 6

  • Jennyfer Schwarz 20. November 2006, 23:23

    Ein sehr schönes Motiv. Dort war ich noch nie. Dein Bild regt mich an, dort mal auf Fototour zu gehen.

    Liebe Grüße von der Jenny.
  • Heidi Zengerling 31. Juli 2006, 15:21

    wunderschön, tja, Thüringen hat halt viel zu bieten
    GLG HEIDI
  • Gerd Böh 31. Juli 2006, 4:22

    Hallo Björn,
    deinem Motiv bleibst du treu, dachte ich,
    und lese jetzt in deinem Profil ,
    dass du diesen Account nutzt, um Bilder
    aus deiner Heimat zu zeigen.

    Mir gefällt, wie die beiden Türme hier aus
    der Natur "wachsen" und auch die anderen
    Bilder und Infos sind interessant.

    LG, gerd
  • Trautel R. 30. Juli 2006, 9:30

    deine aufnahme erinnert uns an einen besuch mal wieder im kloster vessra. oft genug waren wir dort, aber man entdeckt immer wieder neue motive.
    deine aufnahme gefällt mir und ein danke für dein betrachten bei meinen beiden fotos von der heyda-talsperre.
    lg trautel
  • Ingma.r W.esemann 30. Juli 2006, 0:12

    dank des leichten zomms wurde die szenerie schon gut verdichtet und es gibt viel zu entdecken (vom kloster über die baumreihen hin zum felsen!)

    ganz liebe grüße!
    ingmar
  • Horst-W. 29. Juli 2006, 21:25

    Sehr schöne Perspektive auf die alte Klosterruine! War letztes Jahr auch mal da, imposant!
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.533
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz