Jennyfer Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:853697]

Kommentare 95

  • Johannes-M. Schulz-Schottler 20. Juli 2013, 16:18

    Tolle Aufnahmen!
  • Papa Frank Kunze 23. Dezember 2008, 18:02

    Hi, an dieser Stelle mal ein Dankeschön an Dein Interesse an meinen Bildern und für die hinterlassenen Anmerkungen und hoffe, dass wir uns hier auch noch weiterhin begegnen werden! :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    vG Frank
  • Papa Frank Kunze 22. März 2008, 13:17

    Hi, wünsche hiermit eine Frohe Ostern und weiterhin viel Spaß in der FC.


    vG Frank
  • Marcel Jahn 27. Januar 2008, 19:09

    Echt klasse Aufnahmen. Tollo DRI's.
    LG Marcel
  • Papa Frank Kunze 22. Dezember 2007, 21:04

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und ich wünsche Dir hiermit ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, wir hören weiter voneinander.
    Leider ist es mir im Moment nicht so möglich so viel Zeit in der FC zu verbringen, wie ich möchte und so komme ich nicht zum Anmerkungen schreiben. Aber ich denke, es wird auch mal wieder mehr Zeit da sein!

    vG Frank
  • open eye 20. Dezember 2007, 14:48

    Kerzenlicht in der Vorweihnachtszeit
    Kerzenlicht in der Vorweihnachtszeit
    open eye


    Wünsche dir gesegnete, besinnliche Weihnachtszeit und im Neuen 2008 alles Gute!
    L.G. Hannaros

  • Rolf Franke 24. Juni 2007, 20:22


    Danke für Deine Anmerkung, Gruß Rolf
  • Udo Betz 17. Mai 2007, 15:15

    Ja auf dem Bauch liegend sowas soll es geben Fotografieren kann jeder Perspektive ist ein Unikat ;-)..Grüße
  • heinzalbers 23. April 2007, 14:04

    Guten Tag, Jennyfer,
    vielen Dank für deinen Hinweis zu meinem Bild vom Fort in Acapulco. Ich werde deinen Rat befolgen.
    Deine Bilder - vor allem die Makros - sind faszinierend.
    Viele Grüße
    Heinz
  • Uwe Wirth 22. April 2007, 20:19

    Hallo Jennyfer
    ich möchte mich noch für dein Pro zu meinem Bild bedanken. Es hat zum Sternchen leider nicht ganz gereicht. 244 Pro zu 252 Contra. Aber das knappe Ergebnis macht Mut!
    Gruß Uwe
    [fc-foto:8611663
  • Jan.Garbe 17. April 2007, 19:01

    Das man Aufnahmen nicht nachvollziehen kann ist das Eine, aber vielleicht fehlt auch der Blick für das Außergewöhnliche?
    Egal Deine Bilder gefallen mir trotzdem sehr gut.
    LG
    Jan
  • cristiano remo 17. April 2007, 10:09

    was ist schlecht?
  • Ursula Theißen 14. April 2007, 22:26

    Hallo Jennyfer,
    ganz herzlichen Dank für Dein Pro zum meinem ersten Foto im Voting. Es hat zwar nicht für die Galerie gereicht, aber es war mir trotzdem eine große Freude und Motivationsschub!
    LG Ursula
  • Jacqueline Bühler-Büchi 12. April 2007, 23:36

    Hallo Jennyfer

    Bevor ich noch zu jedem deiner Bilder etwas hinschreibe, mache ich es besser hier! :-)
    Mir gefallen deine Aufnahmen sehr gut! Die Zoo-Bilder sind dabei meine Liebsten, aber auch die Wassertropfen mit den verschiedenen Farben finde ich klasse!! Super! Bin gespannt auf Neues!

    l.G.
    Jacqueline
  • Christian Schmidt79 12. April 2007, 22:15

    Dickes Lob für Deine Bilder.
    Du hast ein Auge für spezielle Aufnahmen und Deine Ideen setzt Du super um.
    Mach weiter so freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir

    lg und immer gut Licht Christian
  • 26 0
  • 703 1.379
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse