Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Kloster Andechs

Kloster Andechs ... auf dem Heiligen Berg ... http://www.andechs.de

Kommentare 24

  • Andreas K. K. 8. Oktober 2009, 21:47

    tolle Lichtstimmung, Klasse

    LG
  • SchwedenSabine 23. September 2009, 17:03

    Sie ist schön, das reicht doch!

    LG Sabine
  • Petra Z 10. Juli 2008, 12:59

    Da war ich offensichtlich zur falschen Uhrzeit dort...
    Waaaarm wars, voll wars und so ein wundervolles Foto habe ich auch nicht hinbekommen..
    Darum freue ich mich jetzt hier besonders über Deines!
    LG
    Petra
  • Frau Cross 4. Juli 2008, 15:36

    erst wer sich da mal nauffi gschleppt und runter grollt is weiss das bild richtig zu wuerdigen :-)

    lg aus schottland
    m
  • CsomorLászló 4. Juli 2008, 10:42

    Beautiful, magnifique, remek, sehr schön!
    lg
    CsL
  • Reiner E. M. 2. Juli 2008, 15:58

    Man sieht zwar tausend Sonnenuntergänge hier. Aber jeder ist trotzdem anders. Dieser sieht sehr beeindruckend aus. Wie ich sehe, sofern ich nicht irre, hast du den obligatorischen Heißluftballon am Andechser Firmament weggestempelt.
    Oder den Diessner Klosterfrauen wurde ein Flugverbot erteilt:-))

    LG Reiner E. M.
  • Hans Palla 2. Juli 2008, 11:54

    Für die meisten von uns gut erkennbar - besonders tagsüber.
    Diesen Anblick hatte ich noch nicht. Ist vermutlich besser so. ;o))

    Super Farben, Verläufe!
    Servus, hans
  • Günter Frank 1. Juli 2008, 22:45

    Hans, da hast Du wieder mal einen guten Riecher für diese Szene gehabt - und Du hast was großartiges abgelichtet. VG von Günter
  • Rudolf Pohmann 1. Juli 2008, 21:16

    Sonne und Wolken mal wieder vom Feinsten! Respekt!
    Sonnenmeister ;-))
    LG Rudi
  • Qingwei Chen 1. Juli 2008, 19:48

    sehr schöne abendszenne. dabei ist mir eine idee gekommen:

    vielleicht suchst du eine stelle, wo die sonne beim untergand genau hinter kirchturm steht. dabei gehst du sehr sehr weit und versuche mit einem längsten tele, den du hast, dazu noch einen telekonverter. vielleicht sollst du eine höhere stelle suchen, damit du die sonne später erwischen kann. so ein bild habe ich vor jahren bei thomas block gesehen. war voll begeistert von seinem bild.

    lg qingwei

    ps:

    ich weiß nicht, ob du ihn kennst:

    Stefan Rohloff

    wenn er was will, dann beobachtet er sehr lange zeit und führt ein buch. dann erwischt er diese gewünschte naturereignis sekunken genau und genau auf der stelle.
  • Charito Gil 1. Juli 2008, 18:14

    ein mystische stimmung !
    lg
    .. ch
  • Michael Rittgen 1. Juli 2008, 18:02

    ... und jetzt a schöne Mass zur Abkühlung. Ich hoffe, der Weg zum Ausschank war nicht zu weit.
    Eine sehr schöne Stimmung hast Du eingefangen.
    LG Michael
  • Doc Martin 1. Juli 2008, 16:43

    Oh weh...fühle mich an die fürchterlich endenden Wallfahrten zu Bundeswehrzeiten in Starnberg zurück erinnert, aber das ist jetzt sage und schreibe 40 Jahre her...so bleibt mit diesem Bild die verklärte Erinnerung...
    LG Martin
  • Gerardo Mandiola 1. Juli 2008, 16:39

    ...und wo sind die Fledermäuse?? :-)
    Gefällt.
    LG Geru
  • Beim Lùkes 1. Juli 2008, 16:04

    Doch, doch ein Kunstwerk! Gruß Lukas