860 2

Karola Bady


kostenloses Benutzerkonto, Oldendorf

Klettermax

Ist schon erstaunlich, wozu junge Stallkatzen schon so fähig sind, was? Seit zwei Tagen sind sie von oben vom Strohboden nach unten in den Tiefstall gezogen. Dort toben sie den ganzen Tag und machen Unsinn!

Kommentare 2

  • Karola Bady 6. August 2005, 18:46

    @Indra: oh, keine Sorge, das haben sie bei mir auch schon reichlich praktiziert! Deshalb freu ich mich ja auf Deinen Besuch (vor dem nächsten Tierarzttermin), da kannst Du Dich dann als Cat-Girl versuchen (ohne Lasso natürlich!) und beim Einfangen helfen! LG. Karola
    @Eva: DAnke auch Dir! Ja, Du kannst Dir vorstellen, wie unser Stall jetzt täglich aussieht! Aufräumen hat da wenig Sinn. Ist eben sehr natürlich bei uns ;-)
    LG. Karola
  • Indrani Novello 6. August 2005, 10:14

    volle Konzentration!
    sei froh, daß es ein Balken im Stall ist: eine von unseren Katzen hat in dem Alter bevorzugt unsere (nackten!) Beine als Kletterseil benutzt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz