Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 2

Karola Bady


Free Mitglied, Oldendorf

Klettermax

Ist schon erstaunlich, wozu junge Stallkatzen schon so fähig sind, was? Seit zwei Tagen sind sie von oben vom Strohboden nach unten in den Tiefstall gezogen. Dort toben sie den ganzen Tag und machen Unsinn!

Kommentare 2

  • Karola Bady 6. August 2005, 18:46

    @Indra: oh, keine Sorge, das haben sie bei mir auch schon reichlich praktiziert! Deshalb freu ich mich ja auf Deinen Besuch (vor dem nächsten Tierarzttermin), da kannst Du Dich dann als Cat-Girl versuchen (ohne Lasso natürlich!) und beim Einfangen helfen! LG. Karola
    @Eva: DAnke auch Dir! Ja, Du kannst Dir vorstellen, wie unser Stall jetzt täglich aussieht! Aufräumen hat da wenig Sinn. Ist eben sehr natürlich bei uns ;-)
    LG. Karola
  • Indrani Novello 6. August 2005, 10:14

    volle Konzentration!
    sei froh, daß es ein Balken im Stall ist: eine von unseren Katzen hat in dem Alter bevorzugt unsere (nackten!) Beine als Kletterseil benutzt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz