Zurück zur Liste
Kleines Gässchen in Rethimnon

Kleines Gässchen in Rethimnon

1.387 3

Brigitte Ebert


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Kleines Gässchen in Rethimnon

Ein kleines, romantisches Gässchen in Kreta, Rethimnon mit dem typischen Flair dieser schönen Insel.
Aufgenommen im April 2002
Olympus Camedia CL 2500

Kommentare 3

  • S. Brötzmann 15. September 2002, 2:46

    Eine stimmungsvolle Gasse toll fotografiert...die Lichtverhältnisse waren bestimmt etwas schwierig?
    An dem Bild gibt es für mich nichts zu meckern. Toll :-)
    LG
    Susanne
  • Mar-Lüs Ortmann 11. September 2002, 8:45

    Ich nehme das mit der Entzerrung zurück. Die Senkrechten sind im Mittel eigentlich alle im Lot.
  • Mar-Lüs Ortmann 18. August 2002, 14:30

    Schöne Aufnahme, angenehme Stimmung und bei dem tollen Kontrast ist das Bild dennoch voll durchgezeichnet. Wenn es nun noch etwas entzerrt werden würde, gefiele es mir bestimmt noch besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 1.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz