Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.405 5

Brigitte Ebert


Free Mitglied, Fürth

Doppeldecker

Aufgenommen in London im Oktober 2003 - leider verschwinden die schönen alten Doppeldecker ja nach und nach und werden gegen moderne ausgetauscht .. hier noch ein "Orginalexemplar".
EBV mit Photopaint

Kommentare 5

  • Brigitte Ebert 17. Januar 2004, 1:18

    Erstmal danke an alle ;)
    @Ulrike .. ja - ich habs auch probiert mit weniger Geländer. Ich persönlich fand, dass dann die Tiefe ein bischen verloren ginge ..
    @Ruedi .. du hast natürlich recht - ist das Unscharfe ist EBV - mal sehen, ob ich die Bemerkung zum Bild noch irgendwo ändern kann ;)

    LG - Brigitte
  • Ruedi Stähli 15. Januar 2004, 22:15

    Da hast du eine traumhaft schöne Komposition zustande gebracht. Dass der Bus nicht nur farbig ist, sondern das einzige scharfe im Bild, ist genial.
    Ich kann mir nur nicht ganz vorstellen, wie du das gemacht hast. Nur durch einfaches Mitziehen der Kamera oder ist da noch EBV dabei?
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Uli Geißler 15. Januar 2004, 13:21

    Klasse. Gefällt mir. Im ersten Moment wusste ich gar nicht recht, weshalb, aber dann war klar, dass es eben der schwarz-weiß/rot-Kontrast und die Dynamik insgesamt ist.
    Servus, Uli
  • Ulrike Kolmhofer 15. Januar 2004, 8:37

    sieht echt toll aus! v.a. die unschärfe rundherum ist toll! nur das geländer im vordergrund stört etwas. aber das war halt nun einmal da, was solls!
    auf alle fälle sehr gelungene bearbeitung!!

    lg ulli
  • Monika Langer 14. Januar 2004, 23:06

    schönes Foto. Im Oktober 2003 war ich auch in London und in meiner "Sammlung" befindet sich fast das gleiche Bild, Gefällt mir.
    lg. Monika