1.366 4

Brigitte Ebert


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Georgiopolous

Ausblick auf die Bergkette Kretas.
Aufgenommen im April 2002
Olympus Camedia CL 2500

Kommentare 4

  • Brigitte Ebert 20. September 2002, 15:46

    Hallo Axel ...
    danke nochmal für die Tipps .. bin ja auch froh, konstruktive Kritik zu hören *g* .. und mir gefällt es so auch wesentlich besser.
    LG
    Brigitte
  • El hombre brujo 20. September 2002, 14:41

    Viel besser............

    gruss
    Axel
  • Brigitte Ebert 2. September 2002, 17:27

    Hallo Axel .. habe es nochmal mit einem anderen Ausschnitt versucht (und dabei auch die Kabel wegretuschiert *g*) ... so besser ??
    Georgiopolous - 2. Variante
    Georgiopolous - 2. Variante
    Brigitte Ebert


    LG - Brigitte
  • El hombre brujo 26. August 2002, 15:26

    Schöne natürliche Farben. Kritikpunkt: Ans Geländer ran, seitlich den Baum begrenzen lassen, vordergründig der Süsswasserfluss, im Hintergrund die Berge. Die Kabel kriegt man eh nicht weg (hab´s auch probiert, auch aus anderer Perspektive.
    Gruss
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 1.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz