Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorodog


Free Mitglied, Sauerland

Kleiner Vogel

Diesen kleinen Kerl habe ich beim Spazieren gefunden. Er saß mitten auf dem Weg. Mein Kumpel hat dann einen kleinen Regenwurm ausgegraben, den wir ihm in den Schnabel geworfen haben. Dann haben wir ihn sich selbst überlassen und hoffen, dass die Eltern wiederkehren.

Kommentare 5

  • Heurisch Dieter 7. September 2013, 12:48

    Das könnte eine junge Singdrossel sein die Du sehr schön ins Bild gesetzt hast! VG Dieter
  • WuPunk 10. Juli 2013, 19:17

    Jau dem ist erstmal der Sprit ausgegangen.
    Schönes Motiv, Du gehst echt mit offenen Augen durch die Welt.
    Sehr gute Aufnahme, ich bin vollkommen überrascht was Du mit Deinem Smartphone da an Qualität ablieferst.
    Liebe Grüße aus dem Tal
    Lutz
  • i.67 10. Juli 2013, 12:46

    DAs ist so süß.
    Das Vögelchen - und, dass ihr ihm einen Wurm ausgegraben habt!!
    :o)

    Es könnte eine Drossel sein.
  • da reini 8. Juli 2013, 21:58

    Ja, die ersten unsicheren Flugversuche enden meisten auf dem Boden. Aber die Vogeleltern sind meistens in der Nähe und wachen über diesen Kleinen.

    LG Reinhold
  • Albizia-Foto 8. Juli 2013, 18:02

    Sehr schön festgehalten. Ich denke, der kleine Kerl ist beim "Flügge-werden" noch nicht ganz sicher und seine Eltern waren irgendwo noch in der Nähe. Er wird es schon geschafft haben.
    BG K.-H.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S8530
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/47
Brennweite 3.6 mm
ISO 50