Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorodog


Free Mitglied, Sauerland

Leo im ersten Herbstlicht

Die schönen Tage im Herbst, da können wir nicht widerstehen. Lange Strecken laufen, das Licht und die Natur genießen, das mögen Leo und ich am Liebsten.

Kommentare 6

  • Nordeifeler 7. Dezember 2014, 18:34

    Dein Leo ist bestimmt ein sehr aufmerksamer Hund..Er passt auch bestimmt gut auf dich auf..
    ich grüße dich.. Kai..
  • Inge Köhn 11. April 2014, 21:48

    Ein so Hübscher ist er - fein in diesem Sonnenlicht
    LG Inge
  • R. Krämer 22. Oktober 2013, 22:13

    Leo sieht auch sehr glücklich aus!
    Sehr schön im Herbstlich fotografiert!
    Gruß Ralf
  • Nordeifeler 20. Oktober 2013, 13:49

    Leo mit verträumten Blick..Würde auch passen..schönes Portait..
    Grüße Kai..
  • Karla3 1. Oktober 2013, 21:05

    Ja, das glaube ich dir gerne, auch wir können wieder wandern. Mit der Elsa ging das ja nicht mehr, sie war alt und am Schluss auch krank :-(
    Doch mit Lexi sind wir lauftechnisch wieder gefordert :-)
    lg Karla
  • Kerstin und Diddi 29. September 2013, 21:28

    Ein sehr schönes Foto im Sonnenlicht.
    Die Natur erleben und geniessen, das macht ihr genau richtig.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-S8530
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/241
Brennweite 3.6 mm
ISO 50