Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorodog


Free Mitglied, Sauerland

Lady Butterfly

Auf diesem weißen Pestwurz sitzt ein weiblicher Aurorafalter. Leider habe ich nicht aufgepasst und mein Handy wirft einen Schatten unten rechts...eine Korrektur war nicht mehr möglich, da das Objekt meiner Begierde sich verflüchtigte. ;-)

Kommentare 10

  • - pierrick - 17. Juli 2013, 22:49

    ich glaub, ich brauch ein neues handy, lg pierrick
  • Henry Nees 11. Juli 2013, 14:38

    Trotz Schatten und trotz Handycamera ein tolles Foto. Die Schärfe ist echt klasse.
    LG Henry
  • Markus 4 11. Juli 2013, 12:06

    fein getroffen
    Habedieehre
    Markus
  • josefmarie 10. Juli 2013, 21:25

    sehr schön ..Schnitt und Schärfe überzeugen ..LG Josef.... PS hab meine Kamera bei Ebay ersteigert ...günstig..:))
  • Silky Sun 9. Juli 2013, 11:48

    Für was geben wir eigentlich noch so viel Geld für Kameras aus wenn das Handy solche Bilder macht???
    Ein wirklich schönes Exemplar was Du fotografiert hast und das mit dem Schatten...naja, ist mir auch schon passiert bzw warten die Flattertiere selten darauf, dass wir uns sortiert haben ;-)
  • Renate L. 7. Juli 2013, 14:13

    Du machst tolle Fotos! Kaum zu glauben das Du sie mit dem Handy machst! Du hast den Blick für´s Detail!
  • Sigrun Pfeifer 6. Juli 2013, 22:36

    Der Schatten fällt gar nicht auf. Eine super Aufnahme ist Dir gelungen ! Ja, lange bleiben sie nie sitzen. Hatte in diesem Jahr noch gar kein Glück, außer im Schmetterlingshaus. Danke Dir herzlich für Deine AM. LG Sigrun
  • Miss Froggi 4. Juli 2013, 8:53

    Sehr schön festgehalten! :)
    lg Daniela
  • Gerlinde Gottschalk 4. Juli 2013, 8:22

    Kompliment, für ein Handy-Foto ist das wirklich eine ganz tolle Aufnahme.
    Schön wie der Falter sich mit ausgebreiteten Flügeln präsentiert.
    Gefällt mir !
    LG.Gerlinde.
  • NaturDahlhausen 3. Juli 2013, 12:05

    Klasse Aufnahme, kaum zu glauben das die Handy Kamera das so gut kann
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S8530
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/861
Brennweite 3.6 mm
ISO 50