Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dorodog


Free Mitglied, Sauerland

Leo überblickt sein Reich

Wenn Leo etwas in die Nase steigt, dann muss er auch etwas sehen. So sucht er sich oft einen Aussichtsplatz und schaut über den Wald, ob sich etwas regt :-) Die Leine habe ich übermalt (wegretuschiert ist ein zu großes Wort), ich hoffe, es stört nicht den Gesamteindruck.

Kommentare 5

  • Foto-Volker 1. August 2013, 18:56

    die leine hätte ich nicht wegretuschiert, sie gehört doch dazu!
    vg volker
  • Maki Essen 17. Juli 2013, 22:56

    Liebe Doro , saubere Arbeit und ein sehr stolzer und wachsamer Begleiter ...

    LG Maki
  • Henry Nees 11. Juli 2013, 14:46

    Hallo Doro, ich finde deinen Schnappschuß von Leo gut.
    Probier doch mal mit Picasa (ein kleines Umsonstprogramm) zu retuschieren, geht recht einfach und dann sieht man von der Leine gar nichts mehr.
    LG Henry
  • WuPunk 10. Juli 2013, 19:27

    Das ist das "Problem" mit den flüchtigen Momenten, entweder es paßt oder...
    Baum hin, Baum her warum hast Du die Leine übermalt.
    Es ist doch ein Schnappschuß, also laß sie drin.
    Ich empfinde, für mich persönlich, das übermalen unschöner als wenn da noch die Leine zu sehen gewesen wär.
    Liebe Grüße
    -oo--oo-
    ( Lutz )
  • Dorodog 9. Juli 2013, 10:49

    Hallo Karl-Heinz,
    ich habe den Baum nicht als störend empfunden, weil es halt so ist in der Natur. :-)
    Der Hang geht sehr steil abwärts, bewachsen mit Brennnessel und Brombeerranken. Sonst hätte ich versucht, Leos Gesichtsausdruck besser ins Bild zu bekommen. Wie es so ist, ich hab halt einfach mein Handy hochgenommen und abgedrückt, weil ich es so schön fand, wie er stolz alles überblickt. Eigentlich ist das Bild eher ein Schnappschuss als alles andere. :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S8530
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/49
Brennweite 3.6 mm
ISO 50