Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Kleiner Panda

Zoo Dortmund
09.06.2019

Kommentare 28

  • Ga Schü 20. Juli 2019, 11:27

    Zauberhaft und für die Brennweite eine top BQ. Da hast du wieder ganze Arbeit geleistet. Bin begeistert. Mein Favo.
    LG Gaby
  • Elke Becker 15. Juli 2019, 12:14

    Und von ganzen Bambusschmaus schaut nur noch ein Blättchen raus, sehr schön hast Du ihn hier getroffen beim mampfen.
    LG Elke
  • Gaby Harig 14. Juli 2019, 9:07

    Ein Spitzenmoment von dem kleinen Frechdachs, das Zungerausstrecken hat er wohl von dir abgeguckt ????????????KG
  • gerda w-s 13. Juli 2019, 22:32

    das tolle Model hat eine gute Position....einfach süss....super Aufnahme...
    LG  Gerda
  • Brigitte Schönewald 12. Juli 2019, 19:07

    Wunderschöne Aufnahme von dem putzigen Kerlchen.
    LG Brigitte
  • Bernd Junge 12. Juli 2019, 18:45

    "Von wegen Schönes Foto – daraus wird nix", sagt der Panda und streckt die Zunge raus. Aber gerade deshalb ist es ein richtiges Schmunzelbild. Gut getroffen!
    VG Bernd
  • Fred Dahms 12. Juli 2019, 18:38

    Lachhhhhhhhhhh  er streckt dir die Zunge raus. Wunderschöne Aufnahme
    Gruss FRED
  • B.Schalke 11. Juli 2019, 23:16

    Das Bild muss man einfach gerne haben ist das süßßßßßßßßßßßßß in Vollgröße noch schöner
    VG Biggi
  • Jürgen Divina 11. Juli 2019, 22:19

    Herrlich, dieser süße Blick direkt in die Kamera. Klasse aufgenommen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Irene und Nadine 11. Juli 2019, 22:08

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • homwico 11. Juli 2019, 21:12

    Niedlich schaut er aus !
    LG homwico
  • Gerlinde Weninger 11. Juli 2019, 20:15

    ach ist der süß, wie er seinen schlecker zeigt!
    tolle aufnahme!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Fotofroggy 11. Juli 2019, 17:50

    Die Pose ist ja herrlich. Zunge raus und blanke Äuglein. Klasse Foto.
    LG Barbara
  • Wolfgang Weninger 11. Juli 2019, 17:31

    mein absoluter Liebling, wenn ich in einen Zoo gehe und ich habe auch einen lebensgroßen Plüschkollegen neben mir auf dem Drucker sitzen, aber im Zoo wollen sie mir einfach nicht richtig vor die Kamera kommen, da pennen sie meistens in den hintersten Regionen vor sich hin. Das Foto von der schönen Zeichnung im Gesicht mit der kleinen Zunge ist dir prima gelungen
    Servus, Wolfgang
    • Rainer Willenbrock 11. Juli 2019, 18:30

      Hallo Wolfgang, ich habe da ein kleinen Tipp für dich. Wenn du das nächste Mal in einen Zoo gehst, die den kleinen Panda halten, frag nach den Fütterungszeiten. Ungefähr eine halbe Stunde vorher wirst du deine Lieblingstiere in Aktion sehen und fotografieren können.
      LG Rainer
    • Wolfgang Weninger 11. Juli 2019, 21:02

      Danke, darauf bin ich noch nie gekommen
      LG Wolfgang
  • Momente HH 11. Juli 2019, 16:38

    so ein süßer, Rainer
    aber schlecht erzogen hast du ihn :-)
    lg gine