4.856 9

Hoggel


Premium (Pro), Mainz

kleiner Krabbler

Das erst Foto mit meinem neuen Makroobjektiv. Ich weiß, das geht noch viel besser, aber ich wollte es trotzdem zeigen.

Kommentare 9

  • Jürgen Rudigier 31. Januar 2016, 11:09

    Hervorragendes Makro in tollen Farben
    Gefällt mir seeehr!

    Gruß Jürgen
  • Lana 1 12. September 2014, 18:44

    Ein Spitzenfoto und Gratulation! Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, bis ich mit meinen ersten Makrobildern zufrieden war. Deines gefällt mir richtig gut!! LG Lana
  • Weinstein 27. August 2014, 18:20

    Den Kleinen hast Du aber ganz toll hinbekommen.
    Gefällt mir gut. Wünsche Dir noch viele schöne Makros mit Deinem neuen Objektiv. -Meine Kamera ist auch noch ziemlich neu mit Makroobjektiv... da heißt es: üben, üben... :-) Dieser kleine Käfer ist dafür gut geeignet und er ist gleich so toll geworden. Glückwunsch!
    LG Hanne
  • Ernst Heister 9. August 2014, 19:52

    Die Erforschung einer Welt in Grün, da wirkt dieser "Punkt" in Gelb mit noch kleineren Punkten in Schwarz richtig gut....
    Grüße, Ernst
  • Andreas H. Schneider 9. August 2014, 8:45

    Schöne Aufnahme. Wie heißt dieser gelbe Käfer?
  • norma ateca 9. August 2014, 8:38

    Wunderschönes Foto, Gratulieren
    L.h.G Norma Ateca
  • Ella 1. August 2014, 14:34

    Sehr gut erwischt den Winzling, den 22 Punktmarienkäfer.


    LG Bruni
  • alicefairy 31. Juli 2014, 10:55

    Entzückend der Kleine Marini!
    Bei mir was gestern eine ganze Horde von denen auf der Pfefferminze
    Lg Alice
  • Patrick1079 31. Juli 2014, 8:35

    Gefällt mit außerordentlich gut....schaerfe schnitt und Farben passen lg patrick

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 4.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten