Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Lakritz


Free Mitglied, tief im Westen von NRW

kleiner Frosch ganz groß

70 - 200 mm plus 2 fach Konverter

Konstruktive Kritik ist wie immer willkommen. Über Lob freue ich mich auch, durch Kritik lernt man aber mehr! Besonders willkommen sind Tipps zur Bildbearbeitung!

Kommentare 6

  • Norbert Blumenhofen 5. August 2009, 17:25

    Netter Kerl, Dein kleiner Frosch. Nachdem ich so lang nicht mehr bei Dir reingeschaut hab freut´s mich, dass ich ein ähnliches Bild geschossen hab (auch mit nem 70-200mm Canon-Objektiv - aber aus Angst die Schärfe wieder kaputt zu machen ohne Konverter).
    Bis neulich - vielleicht ja mal wieder in Hückelhoven..

    Gruß, Norbert B.
  • susi schl. 13. November 2008, 21:49

    mit Kritik halte ich mich zurück, da ich selber noch Anfänger bin. Mir gefällt das Bild sehr gut, der Blick ist intensiv und der Frosch schaut einen direkt an. So als ob er auf den Fotografen lauert.
    Für mich eine tolle Momentaufnahme, schließlich warten diese Tierchen nicht, bis der Fotograf endlich fertig ist.
    :o))
    lg
    Susi
  • Christian Fürst 16. Mai 2007, 10:57

    er schaut sehr fotogen in die Kamera
  • Der Biege 21. April 2007, 21:44

    Die satten Farben, das Spiel mit der Tiefenschärfe (auch wenn der allerletzte Tick fehlt, wie Joachim schon anmerkte) und der gelungene Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    Gruss Biege
  • Eifelpixel 20. April 2007, 19:31

    Vielleich fehlt der letzte Tick an schärfe.
    Aber ein sehr schönes Motiv mit feinen Farben. Der Rahmen gefällt mir gut schmal und dezent.
    LG Joachim
  • Model LATIN PURE 19. April 2007, 18:42

    sehr gelungen......gut so!!!
    lg