Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 6

Fritz Lakritz


Free Mitglied, tief im Westen von NRW

Leierkastenfrau

Konstruktive Kritik ist wie immer willkommen. Über Lob freue ich mich auch, durch Kritik lernt man aber mehr! Besonders willkommen sind Tipps zur Bildbearbeitung!

Kommentare 6

  • Clà Ramun 7. August 2007, 10:22

    mir gefällt das bild. nur der abgeschnittene arm kann ich bemängeln....

    gruss clà
  • Jens Wellen 2. Juli 2007, 18:55

    Hi Fritz,
    habe mich in letzter Zeit auch ein wenig rah gemacht, Zeit ist ein kosbares gut wie mir scheint.
    Wird in absehbare Zeit auch nicht besser.
    Aber das Bild mit der Leiherkastenfrau gefällt mir sehr gut.
    Rahmen Bildaufteilung Schärfe S/W gut gelungen.
    Auch das Gesicht ist schön beleuchtet.
    Bis Bald Jens
  • Alfons Gellweiler 19. April 2007, 18:01


    Das Bild gefällt mir.
    Die Frau, insbesonere das Gesicht, sollte vielleicht ein klein wenig heller sein.

    Grüße Alfons
  • Fritz Lakritz 18. April 2007, 19:24

    danke für eure anmerkungen. ob lob oder kritik, habe mich darüber gefreut. habe ein paar wochen aufgrund umzuges pausiert. wie dann die anmerkungen heruntergehen. schön das dann ein paar leute schreiben, die nicht darauf achten, wer unter ihren bildern schreibt. buddy geschleime tut nicht not!
  • Christian Fürst 13. April 2007, 1:00

    schön, mal wieder was von Dir zu sehen. und gleich so was schön schwarz-weißes.
  • Der Biege 12. April 2007, 22:22

    Im grossen und ganzen ein gelungenes Portrait,
    vielleicht hätte ich ... bei der Aufnahme schon ... sie etwas weiter rechts plaziert, oder zumindest rechts etwas weggeschnibbelt. Die Person im Hintergrund lenkt doch etwas ab.
    Gruss Biege