LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

KLEINE WUNDER

Schwanzmeisenfütterung von 11 Schwanzmeisenkindern
Fotografiert gestern, 9.5.2023 in Stuttgart

Vollbildmodus empfohlen!

Vor genau 1 Jahr hatte ich das grosse Glück Augenzeuge von der Fütterung einer Grossfamilie von 11 Schwanzmeisenjungen zu werden (siehe Aufnahme unten)!

Viele Kommentatoren hier in der fc haben damals geschrieben so etwas erlebe man wohl nur einmal im Leben. So dachte ich auch.
Aber gestern ist nun ein kleines Wunder geschehen und an gleicher Stelle und auf demselben Ast hat sich das Ereignis vom letzten Jahr wiederholt!! Eine Art Deja-Vu-Erlebnis und die geschätzte Fotografenkollegin vom letzten Jahr war auch wieder dabei - wir waren Beide völlig platt...

hier die Aufnahme von vor 1 Jahr:

ELF AUF EINEN STREICH
ELF AUF EINEN STREICH
LichtSchattenSucher


IN DER MAISONNE
IN DER MAISONNE
LichtSchattenSucher


S C H W A L B E N S C H W A N Z
S C H W A L B E N S C H W A N Z
LichtSchattenSucher


R I N G E L N A T T E R
R I N G E L N A T T E R
LichtSchattenSucher


WALDOHREULEN-ÄSTLING
WALDOHREULEN-ÄSTLING
LichtSchattenSucher

Kommentare 72