2.404 72

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Kleine Sonnen...

...sollen Euch heute den Tag verschönern:-)...

Die Aufnahme vom Fünffingerkraut habe gestern am Nachmittag gemacht...
als die Sonne schien...und die Blüten mich anlächelten:-)...

Es ist kalt geworden... am Morgen ist oft Nebel...der sich dann langsam
auflöst und die Sonne zum Vorschein kommt...so wie jetzt die letzten
beiden Tage.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und schönen Novembertag...
und eine stressfreie Restwoche.
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 72

  • BUBUL 7. März 2016, 16:18

    MAGNIFIQUE INGA CETTE IMAGE AVEC CES FLEURS JAUNE.ON DIRAIT DE LA 3D.BONNE JOURNEE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Monika Arnold 20. April 2015, 13:08

    ein kleines Kunstwerk ist Dir gelungen liebe Inga.
    Super schön!!!
    Herzliche Grüße Monika
  • Monika Drobez 1. Dezember 2013, 17:14

    Ohhhh ja, der Titel sagt es, es sind wunderschöne Sonnen!
    L.G.
    Moni
  • Jürg Scherrer 24. November 2013, 22:21

    Liebe Inga -
    eine wunderschöne Makro, tolle Farben vor sehr passendem Hintergrund - sehr gute Arbeit.
    Wünsch Dir von Herzen eine feine neue Woche - viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 24. November 2013, 16:48

    Das Leuchten hast du hier fantastisch eingefangen und ist eine Wohltat für die Augen am heutigen grauen Totensonntag,
    Gruß Günter
  • Christel Kessler 21. November 2013, 7:13

    Liebe Inga, das sind sehr hübsche Blüten und sie bringen uns die Sonne, auch wenn sie nicht scheint.
    Das strahlende Gelb ist eine Wohltat, nachdem sich die Sonne in den letzten Tagen sehr rar gemacht hat.
    lg christel
  • Trilatus 20. November 2013, 22:28

    Die Blumen präsentierst du mir im besten Licht! Wunderbar die Farben und das Spiel mit der Schärfe.
    Die Augen freuen sich.
    LG
    Rolf
  • Brigitte Hoffmann 18. November 2013, 17:21

    Deine "kleinen Sonnen", liebe Inga, kenne ich gar nicht, aber ich finde sie richtig niedlich.
    In der grauen Novemberzeit leuchten sie.
    Obwohl - hier war es gar nicht so grau. Am Samstag hatten wir wieder einen "goldenen" Novembertag.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und sende dir viele Grüße
    Brigitte
  • Jü Bader 18. November 2013, 11:03

    Ein ganz wundervolles Bild mit diesen intensiven und leuchtenden Farben vor Schwarz! Hab eine gute Woche...
    lg jürgen
  • † Nana Ellen 17. November 2013, 0:17

    Liebe Inga, Deine kleinen Sonnen lachen mich
    mitten in der Nacht so leuchtend an, ich habe sie gleich in meinen BS Schoner Ordner gespeichert und so lachen sie mich immer wieder mal an,
    die Bilder wechseln alle 2 Minuten. Wünsche Dir so einen sonnigen Sonntag und LG Nana-Ellen
  • Eberhard Scholten 16. November 2013, 20:51

    Hallo Ingeborg, sehr schöne Aufnahme mit gutem Schärfeverlauf und leuchtenden Farben.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Cuxmalan 15. November 2013, 22:28

    oh, jaaa. Und sie machen in dieser tristen Zeit ganz besonders viel Freude!
    LG Marianne
  • † Ingeborg K 15. November 2013, 19:49

    Gratuliere zu diesem schönen Foto. Offensichtlich ist bei Euch auch noch nicht der Winter eingekehrt. Ich hoffe, er wartet noch etwas.
    LG Ingeborg
  • plattti Digital 15. November 2013, 17:38

    Da muss ich zugeben,dass ich glatt an dem Motiv vorbeigerannt wäre.
    Aber wie man sieht,konntest du daraus etwas wunderschönes zaubern.
    VG
  • jule43 15. November 2013, 16:57

    Ganz zart und so intensiv gelb das finde ich so richtig schön und ich kann mich sehr daran erfreuen -
    dir ein schönes Wochenende
    Jule