Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Möweninsel

Kleine Möweninsel

283 14

Harry Barwich


Free Mitglied, Nordenham /Bremerhaven /Oldenburg

Kleine Möweninsel

Nachdem sich das Hochwasser zurückgezogen hat

Kommentare 14

  • Werner Abel 6. Januar 2006, 21:05

    Das Foto könnte wirkungsvoller werden durch einen anderen Schnitt. Ich würde unten ein stück wegschneiden und damit mehr Weite erzielen und die Möwen gleichzeitig näher heranholen. Probier es mal, Harry.
    Das Motiv gefällt mir.
  • Robert L. Roux 5. Januar 2006, 6:10

    Gulls are immer! favourites ... :-)
    lg r
  • Arnd U. B. 3. Januar 2006, 11:24

    Betreten empfiehlt sich aber bestimmt nicht..Der Grund und Boden sind irgendwie nicht vertrauenerweckend aus -...trotz der freundlichen Farbe. LG Arnd
  • Siegfried G. und Charlotte G. 3. Januar 2006, 5:24

    Die blau-grün-Töne kommen sehr schön in diesem Bild zur Geltung!
    LG Charlotte
  • Beate M. B. 3. Januar 2006, 0:16

    Die grüne Insel macht sich gut in der Winterlandschaft. Schön gesehen.
    LG Beate
  • Dick de Boom 2. Januar 2006, 21:17

    Schön Harry,

    Das Grüne gegen das weiise der Schnee!

    LG Dick
  • Karla Riedmiller 2. Januar 2006, 17:31

    grüne Insel und Schnee am Ufer.. ist ja echt interessant!
    vG Karla
  • Gaby W 2. Januar 2006, 16:18

    Die kleinen Geier wissen immer wo es was abzustauben gibt ;o)
    Ein schönes Foto. Ganz besonders das frische Grün ist Balsam für wintergeplagte Seele. Ja sogar ein Hauch von Frühling verspüre ich bei diesem Anblick. Fein gemacht!
    LG, Gaby
  • Susan Milau 2. Januar 2006, 15:06

    Da finden die Möven bestimmt was Feines zu futtern.
    LG Susan
  • Elke H.R. 2 2. Januar 2006, 14:56

    Ja,die Farben haben mich auch gleich angesprochen.
    Schön gesehen.
    LG Elke
  • Starchildangel 2. Januar 2006, 14:39

    ja, die kontrastreichen farben sind mir auch sofort aufgefallen. sieht gut aus.
    lg
  • Ulrich Greger 2. Januar 2006, 12:46

    ja, das frische Grün kontrastiert auch gut mit den anderen Farben
    gefällt
    LG Uli
  • DiEn 2. Januar 2006, 12:41

    Gefällt mir gut deine Aufnahme.
    Vor allem das frische grüne Gras sieht toll aus.
    Gruß Diana
  • DiEn 2. Januar 2006, 12:40

    Gefällt mir gut deine Aufnahme.
    Vor allem das frische grüne Gras sieht toll aus.
    Gruß Diana