416 9

Naturdoku Südwest Austria


Premium (Pro), Südweststeiermark

Kleiber

Ein Kleiber im Baum. Ich musste abwarten, bis er an einer der wenigen besonnten Stellen Platz nahm.

Aufnahme mit Teleobjektiv, Objektiv aufgelegt.

Kommentare 9

  • Marion Hörth 26. September 2015, 18:50

    Ein feines Vögelchen - er genießt die Sonne !
    Ein sehr stimmunges "Herbstbild" - das Licht ist zauberhaft und der Schärfeverlauf gefällt mir sehr !
    LG Marion
  • alicefairy 26. September 2015, 18:35

    Gut gelungen. Gefällt mir
    Lg Alice
  • Tekla-Maria 26. September 2015, 11:13

    Ein goldiges Kerlchen hast du da erwischt. So im Gegenlicht sieht das fantastisch aus!!! Gruß Tekla
  • alfred.geht 26. September 2015, 6:53

    kann mich nur anschließen. KLASSE
    lg alfred
  • Brigitte Semke 25. September 2015, 23:58

    Sehr schön hast Du ihn erwischt,Joachim.
    Top Schärfe und so sieht er richtig kugelig aus....;-))
    Der scheint von irgendwas zu träumen.
    LG Brigitte
  • Stefan Albat 25. September 2015, 23:19

    Da issser ja, der Hampelmann und Raufbold unter den Singvögeln. Aber mit ihm kann man viel Spass haben und klasse Bilder machen.

    The Big Boss ...
    The Big Boss ...
    Stefan Albat
  • Antje Masemann 25. September 2015, 23:14

    So ein hübsches Exemplar. Hast Du wieder gut erwischt. Ich muss auch mal wieder auf Vogel-Safari gehen. War ich lange nicht. Wünsche Dir an dieser Stelle einen schönen Start ins Wochenende!
    LG Antje
  • Din G o 25. September 2015, 21:56

    Schöner fotografierter Kleiber. Er sieht sehr aufgeplustert aus. War es kalt? VG Georg

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K-5
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 440 mm
ISO 400