Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen, Dresden

Klappbrücke / Wippbrücke

Sie verbindet das Alte Vegesack mit dem Havenhööft.
2000 sollte sie zur EXPO in Hannover fertig sein.
Bauzeit war von 1998 - 1999. Man sollte an diesem futuristischen Bauwerk ein Schild anbringen dass jeder Fußgänger weiß, er läuft über 3.500.000 DM.

Aufgenommen: 26.04.2009, 21:44 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50
ISO: 100, FL: 37 mm (Kleinbild), F: 4,0; T: 6Sek., WB: Glühlampen; EV: 0,00;




PS:
Ich werde mich jetzt wohl 2 Wochen ausklinken, es müssen wichtigere Sachen erledigt werden.
Vielleicht lade ich mal ein Bild hoch, habe aber keine zeit AM`s zu schreiben.
Schaut aber trotzdem hier vor bei. Es gibt sogar Bilder, die nicht mal eine Anmerkung haben ;-(

Kommentare 3

  • Wolfgang Keller 11. Mai 2009, 12:46

    Gefällt mir!!!
    LG Wolfgang
  • Monika Jennrich 9. Mai 2009, 22:46

    Moin Wolfgang,
    eine Klasse Nachtaufnahme in guter Schärfe und Farben.
    Auch der Blickwinkel gefällt mir!
    Dann hoffe ich mal, die Brücke klappt erst hoch, wenn die Lady zu träumen aufgehört hat :-)
    Dann nicht zuviel Arbeit in nächster Zeit.
    Wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    Lieben Gruß Monika.
  • Heinrich Brendel 9. Mai 2009, 0:57

    Wolfgang ganz starke Aufnahme, gefällt mir sehr auch durch den Bildaufbau.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 680
Veröffentlicht
Lizenz