Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

A-380 über Bremen

Gestern wurde auf dem „Neuenlander Feld“ 100 Jahre Luftfahrt in Bremen gefeiert.
1909 wurde der Bremer Verein für Luftschifffahrt gegründet.
Die Attraktion der Bremer Flugtags war ohne Zweifel der Überflug und die Landung des A-380,
dem größten Passgierflugzeug der Welt.
Schön, dass er 2 mal den Platz überflog, sodass auch diejenigen den A-380 in voller Schönheit sehen konnten,
die an der Landebahn an dem blöden 2,50m hohen Zaun standen.
100.000 Besucher erlebten dieses EINMALIGE Ereignis.
Strahlendblauer Himmel mit einzelnen weißen Wolken machten den Tag zum fotografischen Erlebnis.

Aufgenommen: 10.05.2009, 11:56 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50
F11 drücken

Kommentare 14