Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

klammer.n

Gesehen heute auf einem spontanen kleinen Frischluftausflug im Odenwald.

Kommentare 30

  • Mario Keim 28. August 2014, 10:07

    Die Fotografin hat die Szene absolut fest im Griff:-)
    LG Mario
  • C.Pleyer 14. Mai 2014, 22:06

    wunderbare Detailaufnahme.....gefällt mir seeehr....
    liebe Grüße Christina
  • die Göre 14. Mai 2014, 19:52

    Dranfassen.................bringt neue Energie in jede (Klammer)-beziehung ;-).
    Klasse Bildaufbau und schöne Tonung!!!
    LG die Göre
  • -bk- 13. Mai 2014, 23:05

    Anja, Du machst mir langsam Angst mit Deiner Entwicklung;-))) Fototechnisch erste Sahne mit gelungenen Eckläufern, die Cam haste perfekt eingestellt, auf das Wesentliche fokussiert und der Hintergrund zudem in ein angenehm getontes und weiches Bokeh gebracht. Und obendrein lese ich aus dem Bild eine kleine Geschichte raus (und das nur weil Du geschickt aus dem Nomen ein Verb gebastelt hast!)
    An etwas Bestehendem klammern kann nicht nur Sicherheit und Beständigkeit bedeuten, sondern erzeugt mitunter eine brisante Atmosphäre;-)))))))))))

    So ein Bild wär mir glatt einen Vorschlag wert wenn ich denn einen frei hätte, wohlwissend das er mit geschätzten 80 Pro's nicht die Köpfe erreichen würde...aber immerhin 80 Köpfe mehr, die ein Bild mit Köpfchen sehen.

    LG Bernd
  • Ranunkelchen 13. Mai 2014, 21:19

    Hallo Margret :)
    Na klar, nehme Dich auch gern mal mit auf so eine spontane kleine Fototour ;)

    Liebe Grüße Anja
  • Margret 13. Mai 2014, 20:55

    ich will ja jetzt nicht klammern ;-)
    aber kannst Du mich mal mitnehmen auf einen
    spontanen Ausflug, wir haben gerade Stromausfall ;-))
    das ist eine ideenreiche Darbietung und in bester BQ**
    LG Margret
  • P. Balli 13. Mai 2014, 12:43

    Klammer ist

    --online--,

    wie ich das sehe!
    ;-)
    Gruß Balli
  • Ranunkelchen 12. Mai 2014, 22:55

    Yes!
    @Fräulein Anstrengend!
    Ich sehe sie auch...... diese Zähne..... die sich in dieses verdammt dünne Seil reinhacken..........! Sachen gibts!
  • Fräulein Anstrengend 12. Mai 2014, 22:17

    für mich sieht es auf den ersten blick nach folter aus
    das netz hat mich verdorben
    ;)
  • Tuna.T 12. Mai 2014, 21:44

    Klammer "An" gib ihm!!!
    .. super Idee und Auschnitt ;)

    Lg
  • Ranunkelchen 12. Mai 2014, 21:11

    :D
    Oh danke Achim! DAS werde ich mir merken und bei Gelegenheit unbedingt ausprobieren...... Foto folgt natürlich ,)
  • Achim O 12. Mai 2014, 21:09

    Schön reduziert! Die Tonung 'verharmlost'!
    ...und wenn du des Spazierens müde wirst: Finger anfeuchten und dranfassen, das macht wach und die Frisur bekommt neue Spannkraft! ;0)
    LG Achim

  • schnah-ni 12. Mai 2014, 20:59

    gefällt mir gut, ist so lebendig und wie...verspielt elektrisiert... ;)!

    lg, silvana
  • Alex(ander) 12. Mai 2014, 20:38

    Klammern ist sio ne Sache! wenn man nicht aufpasst dann bekommt man einen Schlag! :)
    vg
    Alex
  • T. Schiffers 12. Mai 2014, 18:26

    ...muss man erst mal sehn!;-)) Bildaufbau & Tonung sind bestens gewählt...Tino
  • Sonja.A 12. Mai 2014, 17:50

    Ein schönes Detail, ansonsten wie Willi ;)

    Lg Sonni
  • MichaelKatzengreis 12. Mai 2014, 17:42

    bzzzzzzzt.... Autsch!! (#*§°^^=0´>;)


    Greets, Katzengreis
  • Klaus Boizo 12. Mai 2014, 17:11

    da ist spannung auf dem seil.
    lg
    klaus
  • Physiater 12. Mai 2014, 16:56

    Man sollte das alles nicht so verbissen sehen.
  • Poitasch 12. Mai 2014, 16:14

    Da hast du dir aber eine steile Stelle ausgesucht. ;-) Hab heut noch das Jaulen unseres Hundes in den Ohren als er das erste mal mit einem elektrischen Weidenzaun in Berührung kam. Die Tonung sieht aus wie in den 70 igern. Das passt zum Odenwald. Ich glaub der hat sich seit den ersten Finkenbacher Rockfestivals kaum verändert. LG
  • jbd68 12. Mai 2014, 16:03

    @ Michel ...es sind 2 Eckenläufer ...beide passen!
  • DieKnipse 12. Mai 2014, 15:19

    ... sehr an*häng*lich ,-))) und feinst gesehen !!!

    GLG von Rike ,-)
  • Der Michel aus... 12. Mai 2014, 15:04

    Der Eckenläufer ist cool. .
  • jbd68 12. Mai 2014, 14:42

    Linien, Schärfe, Tonung ...ich bin begeistert :)
    LG Björn
  • W.Brand 12. Mai 2014, 14:18

    Nur gucken, nicht anfassen, ist Strom drauf:-))
    Klasse Detail.
    VG. Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1