Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Klärwerk an der Elbe

Tour mit apasi

Kommentare 12

  • Photo-Obi 9. Februar 2013, 22:14

    Das Gesamtbild ist der Hammer.
    Nur bei den Eiern finde ich die Mitte etwas unnatürlich. Der Rest ist aber echt super. Dieses Dunkel mit dem warmen, gefällt mir besonders gut.

    Lg Claudia
  • Klaus-Peter Beck 9. Februar 2013, 15:05

    Die Farben kommen sehr gut rüber!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • I.Bielenberg 9. Februar 2013, 10:20

    Begeisterung macht sich breit.....sehr stark gemacht.
    Viele Grüße
  • Jenno W. 9. Februar 2013, 10:16

    Absolut gelungene Bea....Top!!
    LG Jens
  • apasi 9. Februar 2013, 10:08

    Was soll ich sagen...
    ...wie immer klasse gemacht.
    Gruß Andreas
  • PauliUfo 9. Februar 2013, 9:41

    die Faultürme sind ja ein richtiger, farblicher Knaller!!!!!
    gefällt mir insgesamt sehr.
    LG Uwe
  • AndreasKreutzer 9. Februar 2013, 9:29

    Gefällt mir gut von den Farben und mit dem vielen Rauch. Faultürme mit Logo wären natürlich perfekt gewesen.

    Andreas
  • Thomsen1 9. Februar 2013, 9:26

    Dein Foto lebt eigentlich von Türmen, aber das allein macht es nicht sehenswert. Es ist das gesammte drum herum. Viele unterschiedliche Lichtquellen und Lichtsituationen. So kommt einem der Hafen auch vor wenn wir ohne Cam auf ihn schauen.
    LG
    Thomas
  • Sanne - HH 9. Februar 2013, 9:16

    gefällt mir...farblich und vom Motiv her...Sanne
  • Gerd Ka. 9. Februar 2013, 6:55

    Klasse! Das durch die lange Belichtungszeit weichgezeichnete Wasser gefällt mir sehr gut. Es bildet den Gegenpart zum Himmel. Hier mag ich die vielen Rauchfahnen, die Du sehr schön heraus gearbeitet hast. Das fehlende Log auf den "bunten" Ostereiern" stört mich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, ist es ja auch nicht bei jeder Lichtstimmung da. Der helle Streifen im Wasser unten rechts irritiert, er zieht den Blick immer wieder aus dem Bild. Andererseits stehen dessen warme Farben im Kontrast zu den Kühlen Türmen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Frank Bayer LEV 9. Februar 2013, 0:50

    Uiiiih! Wie hast Du das Wasser so toll hinbekommen? Stark!

    LG Frank
  • Léo9 9. Februar 2013, 0:40

    pro*******************************