Zurück zur Liste
Kkw Steag - Voerde - Baustufen V

Kkw Steag - Voerde - Baustufen V

1.318 16

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Kkw Steag - Voerde - Baustufen V

Kurze Bestandsaufnahme über den Baufortschritt der neuen Entschwefelungsanlage in Voerde.
Zu meinem erstaunen nun bzw gerade am dem Tag mal kein 24h Betrieb am Bau...

SW weil mir gerade mal so war ;))

Was bisher geschah:

Kraftwerk Steag - Voerde - Baustufen I
Kraftwerk Steag - Voerde - Baustufen I
Michael O. L.

Kraftwerk Steag - Voerde - Baustufen II
Kraftwerk Steag - Voerde - Baustufen II
Michael O. L.

Kkw Steag - Voerde - Baustufen III
Kkw Steag - Voerde - Baustufen III
Michael O. L.


Kommentare 16

  • C. Engel 14. Juli 2004, 22:32

    ist gewöhnungsbedürftig so in s/w .... wirkt aber gleich viel sachlicher und "bauform-orientierter" ... feine Sache, das !!!
    Gruss, Connie
  • Wolfgang Weninger 12. Juli 2004, 19:37

    das Foto zeigt in SW zwar eine sehr starke Wirkung, aber deine Farbversionen gefallen mir eindeutig besser, weil die Leuchtkraft viel besser zur Geltung kommt.
    lg Wolfgang
  • Michael O. L. 12. Juli 2004, 18:57

    @jörg:find ich schon berechtigt...fand allerdings einen ausschnitt nur auf das kkw langweilig...
    dachte mir das die, die die serie verfolgen oder sich vielleicht die mühe machen auf die verlinkten bilder zuschauen auch die baustelle entdecken...
    sw hier weil die farben extrem wurden...das sah garnicht mehr aus ;))
    @andreas:deswegen ja auch die links zu der serie...;))
    @eric:danke
    @klaus:danke
    @marc:gleub mir so bunt wolltest du bestimmt nicht sehen *g*
    @marc:teils teils...ja ;))

    gruss micha
  • Marc Mielzarjewicz 12. Juli 2004, 10:09

    Schön, dass ich solche Motive auch mal in sw sehen kann. Jetzt weiß ich, dass Industrie-Nachtaufnahmen von der Farbe leben.

    Gruß Marc
  • Marc Gerlitzki 12. Juli 2004, 7:34

    Den Aufbau finde ich gar nicht soooo schlecht. Ich kann mit der SW-Nachtaufnahme nix anfangen...für mich miuss die bunt sein.

    Gruss Marc
  • Klaus H. 12. Juli 2004, 7:00

    der pfosten links vermittelt zwar tiefe, aber mich lenkt er zu sehr ab. sw finde ich gut.
    klaus
  • Andreas Grav 11. Juli 2004, 23:53

    Gut.... wer nicht weiß, was und wo dort gebaut wird findet es vermutlich nie. Aber wenn man den Titel weglässt ist der Bildaufbau doch gut so.

    Andreas.
  • Jörg Otte 11. Juli 2004, 23:26

    Ne sorry - alle sagen toll und so weiter..aber ich sage : Nicht so toll - gefällt mir irgendwie überhaupt nicht

    Grund : Bildaufbau
    Das eigentliche Hauptmotiv, welches im Bildtext(-Namen) ja angesprochen wird, verliert sich hier völlig.
    SW scheint hier auch nicht so besonders treffend zu sein - das ist allerdings hauptsächlich Geschmackssache und diesbezüglich stelle ich mich ganz hinten an.

    Hoffentlich ist Kritik von einen nicht immer "Schön" und "Toll" Sager erwünscht

    Gruß J.
  • Michael O. L. 11. Juli 2004, 23:02

    @rafael:in farbe sah es aber auch grausam aus ;))
    @ralf:danke
    @volker:danke
    @charlotte:ich weiß noch nichtmal wofür das dingen da steht...wollte es aber einfach mal mit ins bild nehmen ;))
    @claudia:danke
    @peter:danke
    @claudia:bin normalerweise auch mehr farbfan... ;))
    @andreas:das ist ja auch ne kiesgrube ;))

    gruss micha
  • Andreas Grav 11. Juli 2004, 22:54

    Naja... ausser dem Rohr da vorne steht ja noch nicht viel *grins*

    Eine N8Aufnahme in SW ist mal was anderes, kommt aber gut.

    Andreas.
  • Claudia Kruse 11. Juli 2004, 21:58

    Die Stange im Vordergrund passt nicht so gut ins Bild, aber ansonsten wieder gelungen. Die Farbbilder gefallen mir allerdings besser.
    Gruß, Claudia
  • Claudia K. 11. Juli 2004, 21:10

    Hmmm...Nachtaufnahme in s/w .....mal was anderes ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Charlotte Steffan 11. Juli 2004, 20:41

    Grau in Grau, dem Wetter angepasst! ;-) Bis auf das lange Dingens da links gefällt mir das Bild!
    LG Charlotte
  • VolkeR.™ 11. Juli 2004, 20:41

    Kommt in s/w ganz gut, würde ich sagen...;-)
  • RA K 11. Juli 2004, 20:39

    kommt in sw auch sehr gut
    gr