Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 6

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Kitsch

.....und manchmal doch so wunderschön, die Suche nach dem Regenbogen.

Kommentare 6

  • Trude S. 22. Januar 2006, 18:55

    :-))))
  • Lara Mouvée 27. Mai 2005, 14:32

    die idee gefällt mir ...auch der Kontrast von Farbe und fast SW .
    Den Rahmen hätte ich nur noch lasierender drüber gezogen ...so steht er in Konkurrenz zu den Enten ...lenkt nach meinem Empfinden zu stark ab -

    geht das auch ohne 2mal rot-gelb-Töne?
    und den "Trick" wüßte ich natürlich auch gern. :-))))

    Grüße Lara
  • Ellen Meyer 26. Mai 2005, 20:49

    Geht mir wie vielen: Hätte den Rahmen nicht gerade gewählt aber es interessiert micht sehr wie du ihn gemacht hast.
    Die drei Kleinen sind wirklich super getroffen und du hast das Bild ja auch noch ohne den Rahmen.
    Und außerdem ist einem ja heute mal so ... und morgen eben anders. - das ist OK!!!
    LG Ellen
  • Ch. Bn. 24. Mai 2005, 23:24

    wenn, dann richtig. gut so! ;)

    vg, christiane
  • Marcus Scholz 24. Mai 2005, 20:33

    ohh gott, dieser mörderrahmen..

    wahnsinnig kitschig

    lg marcus
  • Roland Epper 24. Mai 2005, 20:09

    DAs musst Du mir verraten, wie man diesen Rahmen baut! I Love Kitsch!