Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 7

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Crazy Horsea

Hurra eine neue Spezies des ach so beliebten Hippocampus, auch Seepferdchen geheißen, und sogar schon mit Zaumzeug. Das stellt doch die anderen "verrückten Pferde", mit was auch immer sie sich beschäftigen mögen, glatt in den Schatten - oder?

Kommentare 7

  • Claudia Lau 2. August 2005, 21:32

    ein haffi in ner blase *g* sehr schön!
    vielen dank für die anmerkung in meinem profil :)
  • Lara Mouvée 27. Mai 2005, 14:23

    Bearbeitung? Spiegelung? eigentlich egal ...
    spannendes Spiel mit unseren romantischen Bildern, die wir im Kopf haben ...
    ich persönlich würde das noch deutlicher herausarbeiten ... so ne reflektierende Ebene nochmal leicht drüberlegen
    Grüße lara
  • Ch. Bn. 27. Mai 2005, 10:02

    du hast ihr/ihm aber nicht fürs shooting ne dauerwelle verpasst, oder? ;) ein sehr schöner effekt, den die spiegelung (?) hier hervorruft... irgendwie romantische bearbeitung...

    vg, christiane
  • Gerd Sprengart 26. Mai 2005, 18:23

    @Petra Sommerlad: ...und wenn ich dann mal eine wirklich absolut dichte Kamera haben tu, es exorbitant warm ist und Pauline, sich als echte Dame erweist, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
  • Petra Sommerlad 26. Mai 2005, 17:47

    Ähem...setz Dich mal auf meine Pauline, reite in einen Bach...und Du brauchst keine Bearbeitung mehr...solltest allerdings eine wasserfeste Kamera haben....Grins...LG PEtra Tolle Bearbeitung...
  • Roland Epper 26. Mai 2005, 17:05

    Die erste Mähne, die ich bei einem Seepferdchen sehe - und dann noch so eine wundervolle Mähne... schön ungewöhnliche Bearbeitung! lg roland
  • Marcus Scholz 26. Mai 2005, 16:52

    sehr kreative bearbeitung, die du sehr gut umgesetzt hast

    gruß marcus