Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


World Mitglied, Kevelaer

Kirschblüte 2014 #2

Ich weiß nicht so genau, was dieser Baum vor hat ??

Freue mich aber auf die Kirschen, die mir vor meiner Haustür in den Mund wachsen werden.
Ich hoffe ein paar zu naschen, ..... bevor "Sturnus vulgaris" das Buffet für eröffnet erklärt :-))
Die Stare lieben diesen Baum !

Kommentare 4

  • Ulrich Schwenk (AC) 7. April 2014, 15:28

    Du meine Güte, der Baum wird sich wohl bis zum Boden biegen! ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Andrea Potratz 7. April 2014, 5:30

    Wow, wenn das alles Kirschen werden, dann bricht der Baum ja fast zusammen, grins...
    Oh da wirst du ja Stare ohne Ende zu Besuch haben wenn es soweit ist.
    LG Andrea
  • Klaus-Peter Beck 7. April 2014, 0:40

    Auch super geworden!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Raymond Jost 6. April 2014, 22:57

    dieser Blütenpracht muss es ja wohl Kirchen geben und nicht nur wenige. Herrliches Blüten Makro.
    Raymond

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Flora
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400