Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 12

Marcus Rauer


Free Mitglied, Lünen

Kino-Drome

Baustelle eines Multiplex Kinos in Lünen (bei Dortmund).
Das Bild wurde analog fotografiert, coloriert und
anschließend mit diversen Filtern (u.a. radialer
Weichzeichner) bearbeitet.

Kommentare 12

  • Anne-Kathrin Jäckel 24. Juni 2001, 0:10

    Ich faaalleee! ;-)
    Tolle Sogwirkung!
    Gruß
    A-K
  • Lutz-Peter Hooge 23. Juni 2001, 0:50

    Toller Effekt!
  • Marcus Rauer 21. Juni 2001, 11:06

    Danke für die zahlreichen Anmerkungen!
    Schön, das das Bild die erhoffte Wirkung erzielt hat!
    Ich hoffe nur, das mich keiner verklagt, weil ihm nach dem Betrachten des Bildes so
    schlecht geworden ist ;-)

    Gruß an alle

    Marcus
  • Michael Kokott 19. Juni 2001, 16:21

    Aua, meine Augen schmerzen jetzt :-)
    Gutes Bild, gut bearbeitet. Mich zieht runter oder rauf, auf jeden Fall ist mir schwindelig!
  • Ute Allendoerfer 19. Juni 2001, 9:57

    mich macht das ganz *zappelig* aber ein gelungenes Experiment
  • Dieter Schumann 19. Juni 2001, 8:37

    Wieder so ein Foto, bei dem es einen ganz schwindelig wird, wenn man versucht es zu fixieren pulsiert das Bild so richtig - super!
    Gruß Dieter
    PS Danke für die ausführliche Beschreibung!!! - da muß man nicht immer nachfragen.
  • Georg Zemanek 19. Juni 2001, 6:48

    Starke Wirkung!

    Ich frage mich, warum das Bild so körnig kommt und wie es bei feinerem Korn wirken würde.
  • Ed. S. 19. Juni 2001, 0:51

    Starke wirkung!Die farben gefallen mir auch.
    Gruß Edmund.
  • zett42 19. Juni 2001, 0:51

    wow - das springt einen ja an! gefällt mir total gut. dieses gerüst scheint endlos zu sein und erinnert mich an szenen aus "krieg der sterne" beim flug im innern des todesplaneten...
    gruß,sascha
  • Achim Orient 19. Juni 2001, 0:43

    ich find's gut, die mitte wirkt auf mich stabilisierend
  • Marcus Rauer 19. Juni 2001, 0:22

    War auch so gedacht (wie eine Achterbahnfahrt)!
  • Andreas Depping 19. Juni 2001, 0:02

    wirkt ganz schön unruhig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz